Thema: Neuigkeiten von den Modis

(550 Postings)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36) aus

schrieb :

#1

Hallo liebe Community-Mitglieder! stolzer Smiley

 

Wir möchten euch noch intensiver auf dem Laufenden halten über Neuigkeiten, die die Community betreffen!

 

In diesem Forum erfahrt ihr zum Beispiel:

* welche neuen Funktionen es gibt und wie sie funktionieren

* wann ein Modi im Urlaub ist

und

* zu welchen Zeiten die Chats an Feiertagen wie Heiligabend und Silvester stattfinden werden.

 

Fürs Erste möchte ich euch auf das neue Forum 1.000 Fragen - 1.000 Antworten hinweisen und *Ann-Kathrin* & *sophie* herzlich im Modi-Team willkommen heißen! *sophie* hat bereits vor etwa einem Jahr die Community betreut, dann eine Weile pausiert und unterstützt das Moderatoren-Team nun stundenweise, wenn "Not am Mann" ist. *Ann-Kathrin* ist seit etwa zwei Wochen dabei und wird ab Oktober den Mittwochschat moderieren und vor allem donnerstags für euch da sein.

 

Liebe Grüße

Mandy

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 221 bis 230 von 550

Uh**** (abgemeldet) - Avatar
Uh**** (abgemeldet) - Avatar

Uh**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#230

Wie wäre es mit Kategorie Videospielen?

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#229

Hallo ihr Lieben,

 

ich gönn mir mal eine kleine Auszeit und mache bis Sonntag Urlaub.

 

Bildquelle: http://www.hausbootferien-elbe.de/wordpress/wp-content/uploads/2014/06/cropped-nicolebanner111.jpg

 

Die anderen Modis vertreten meine Schichten währenddessen. Ihr seid also in guten Händen! :)

Danke dafür liebe *Ann-Kathrin*, *eva*, *Julia* und *Isa*!

 

Eure Nachrichten und Pinnwandeinträge beantworte ich so schnell wie möglich, wenn ich wieder da bin!

 

Auch für euch eine gute Woche!

Eure Mandy

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#228

Hallo zusammen,

 

bei meinen Votings kann ab jetzt über den Termin fürs nächste Chat-Quiz abgestimmt werden. Ihr habt die Wahl zwischen Freitag, dem 13. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_freitag13.gif  und Sonntag, dem 15. November.

 

Nennt mir auch gerne wieder Wunschkategorien, aus denen die Fragen kommen sollen!

 

Liebe Grüße

Mandy

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#227

Zitat von: abba fan

Also ich wünsch mir:

 

Politik, Musik, Spiele

Zitat von: Falkland

Okay, und wie wär‘s noch mit Geographie, also Hauptstädte, berühmte Berge vielleicht und so Sachen wie die größte Insel, der kleinste Staat usw.?

 

Check!  http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20130924170504/bindingofisaac/de/images/8/88/H%C3%A4kchen.png

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#226

Okay, und wie wär‘s noch mit Geographie, also Hauptstädte, berühmte Berge vielleicht und so Sachen wie die größte Insel, der kleinste Staat usw.?

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#225

Also ich wünsch mir:

 

Politik, Musik, Spiele

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#224

Ihr habt entschieden! Morgen findet das nächste Chat-Quiz statt!

 

 

Bis morgen Nachmittag könnt ihr euch hier Kategorien wünschen, aus denen die Fragen kommen sollen!

 

Liebe Grüße & bis morgen im Chat!

Ich zähle auf viele Mitratende!

 

Eure Mandy

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#223

Zitat von: Niklboy

 War das nicht schon immer so das es nach einer gewissen zeit ein zwangslogout gibt von dem System? 

 

Hi Niklboy,

 

ja, das war in der Tat schon immer so. Dieser "Zwangslogout" dient dem Schutze eurer Profile. Nach einer gewissen Zeit ohne Klicks innerhalb der Community wird man ausgeloggt, damit kein anderer unberechtigten Zugang zum Account hat. Man stelle sich z.B. vor, dass jemand Helles Köpfchen an einem Schul-PC nutzt oder über das Handy eines anderen und vergisst, sich auszuloggen. Ohne den automatischen Logout hätte womöglich jemand Zugriff auf den Account und stellt damit Unsinn an. -Genau das soll auf diese Weise verhindert werden. 

 

Hier im Forum wollte ich nun einfach mal für alle lesbar schreiben, was gemacht werden kann, um den Verlust des Textes zu verhindern/ rückgängig zu machen. ;-) zwinkernder Smiley (Bisher hatte ich mich darüber nur in persönlichen Nachrichten mit einzelnen Mitgliedern ausgetauscht.)

 

Abendliche Grüße,

Mandy

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#222

Zitat von: *Mandy*

 Liebe Viel-Schreiber,

 

manchmal wird man beim Abschicken einer langen Nachricht automatisch ausgeloggt. Wenn dann der gesamte Text verloren geht, ist das sehr ärgerlich.

 

Darum 2 Ratschläge:

1) Kopiert eure lange Nachrichten zur Sicherheit vor dem Abschicken in ein word-Dokument oder per Tastenkombination strg und c (gleichzeitig drücken // bedeutet kopieren) in den Zwischenspeicher. Solltet ihr ausgeloggt werden, loggt euch wieder ein und fügt den Text ins Textfeld der neuen Nachricht, indem ihr gleichzeitg strg und v (bedeutet einfügen) drückt.

2) Wenn ihr an einem PC oder Laptop seid, drückt nach dem Auslogg-Vorgang direkt auf den Zurückpfeil oben links im Internetbrowser!

Danach kopiert ihr den Text wie eben beschrieben und fügt ihn nach einem neuen Login ein.

 

Ich hoffe, das hilft euch weiter!

Habt noch einen schönen Herbsttag!

Mandy

 

 

War das nicht schon immer so das es nach einer gewissen zeit ein zwangslogout gibt von dem System?

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#221

Liebe Viel-Schreiber,

 

manchmal wird man beim Abschicken einer langen Nachricht automatisch ausgeloggt. Wenn dann der gesamte Text verloren geht, ist das sehr ärgerlich.

 

Darum 2 Ratschläge:

1) Kopiert eure lange Nachrichten zur Sicherheit vor dem Abschicken in ein word-Dokument oder per Tastenkombination strg und c (gleichzeitig drücken // bedeutet kopieren) in den Zwischenspeicher. Solltet ihr ausgeloggt werden, loggt euch wieder ein und fügt den Text ins Textfeld der neuen Nachricht, indem ihr gleichzeitg strg und v (bedeutet einfügen) drückt.

2) Wenn ihr an einem PC oder Laptop seid, drückt nach dem Auslogg-Vorgang direkt auf den Zurückpfeil oben links im Internetbrowser!

Danach kopiert ihr den Text wie eben beschrieben und fügt ihn nach einem neuen Login ein.

 

Ich hoffe, das hilft euch weiter!

Habt noch einen schönen Herbsttag!

Mandy

Postings 221 bis 230 von 550