Thema: Neuigkeiten von den Modis

(550 Postings)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36) aus

schrieb :

#1

Hallo liebe Community-Mitglieder! stolzer Smiley

 

Wir möchten euch noch intensiver auf dem Laufenden halten über Neuigkeiten, die die Community betreffen!

 

In diesem Forum erfahrt ihr zum Beispiel:

* welche neuen Funktionen es gibt und wie sie funktionieren

* wann ein Modi im Urlaub ist

und

* zu welchen Zeiten die Chats an Feiertagen wie Heiligabend und Silvester stattfinden werden.

 

Fürs Erste möchte ich euch auf das neue Forum 1.000 Fragen - 1.000 Antworten hinweisen und *Ann-Kathrin* & *sophie* herzlich im Modi-Team willkommen heißen! *sophie* hat bereits vor etwa einem Jahr die Community betreut, dann eine Weile pausiert und unterstützt das Moderatoren-Team nun stundenweise, wenn "Not am Mann" ist. *Ann-Kathrin* ist seit etwa zwei Wochen dabei und wird ab Oktober den Mittwochschat moderieren und vor allem donnerstags für euch da sein.

 

Liebe Grüße

Mandy

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 61 bis 70 von 550

*B**** (abgemeldet) - Avatar
*B**** (abgemeldet) - Avatar

*B**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#70

Liebe Community-Mitglieder,

 

morgen ist mein letzter Tag auf Helles Köpfchen. Nach 2 1/2 Jahren als Moderator heißt es für mich Abschied nehmen.

 

Es war eine sehr coole Zeit mit vielen Erfahrungen, netten Gesprächen mit euch Usern und interessanten Themen, die man als Mod mitbekommen hat.

 

Ich wünsche euch auch weiterhin eine schöne Zeit auf Helles Köpfchen!

 

Haltet die Ohren steif!

 

Liebe Grüße

*Benni*

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#69

Also kann man praktisch bis 23 wenn man möchte auch auf hK bleiben?

Oder

pferd 112 - Avatar

Postings: 71

Mitglied seit
17.02.2014

pferd 112 - Avatar

pferd 112 (22)

Postings: 71

Mitglied seit 17.02.2014

schrieb :

#68

Zitat von: *Mandy*

Ihr Lieben,

ich mach mich mal für eine Woche vom Acker in den Urlaub.smilie_water_182.gif


 

Euch wünsche ich super Ferien und tolle Ostertage!


 

Ab Ostermontag (6.4.) bin ich wieder für euch da. Lasst es euch bis dahin gut gehen!


 

Liebe Grüße

Mandy

 

 

fiel Spaß im Urlaub !

und schöne Ostern!

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#67

Zitat von: *Mandy*

Ihr Lieben,

ich mach mich mal für eine Woche vom Acker in den Urlaub.smilie_water_182.gif

 

Euch wünsche ich super Ferien und tolle Ostertage!

 

Ab Ostermontag (6.4.) bin ich wieder für euch da. Lasst es euch bis dahin gut gehen!

 

Liebe Grüße

Mandy

 

Hey Mandy,

Na dann wünsche ich dir schöne Ferien :-) wechseln sich die anderen Modis dann ab?

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#66

Zitat von: *Julia*

 

 

Hallo Ricchan,

 

prinzipiell darf sich bei helles-koepfchen.de keiner anmelden, der schon über 16 Jahre alt ist.

 

Hat sich jemand aber schon eher angemeldet und möchte auch über den 16. Geburtstag hinaus Mitglied unserer Community bleiben, darf er das gerne - insofern er sich bis dahin den Regeln entsprechend benommen hat und nicht auffällig geworden ist!

Es wird also keiner einfach "rausgeworfen", wenn er 17 ist! :-)

 

Liebe Grüße

*Julia*

Bis wie viel dürfte man den höchstens hier bleiben also z.B: bis 22 oder so ?

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#65

Ihr Lieben,

ich mach mich mal für eine Woche vom Acker in den Urlaub.smilie_water_182.gif

 

Euch wünsche ich super Ferien und tolle Ostertage!

 

Ab Ostermontag (6.4.) bin ich wieder für euch da. Lasst es euch bis dahin gut gehen!

 

Liebe Grüße

Mandy

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#64

Zitat von: *Julia*

Hallo Ricchan,

 

prinzipiell darf sich bei helles-koepfchen.de keiner anmelden, der schon über 16 Jahre alt ist.

 

Hat sich jemand aber schon eher angemeldet und möchte auch über den 16. Geburtstag hinaus Mitglied unserer Community bleiben, darf er das gerne - insofern er sich bis dahin den Regeln entsprechend benommen hat und nicht auffällig geworden ist!

Es wird also keiner einfach "rausgeworfen", wenn er 17 ist! :-)

 

Liebe Grüße

*Julia*

 

Vielen Dank *Julia*!

puuuh...ich dachte schon, ich muss mir Sorgen machen..xD

Ich versuch dann mal, nicht aufzufallen! :p

*J**** (abgemeldet) - Avatar
*J**** (abgemeldet) - Avatar

*J**** (abgemeldet) (38)

schrieb :

#63

Zitat von: Ricchan

Hi ! Kann sein, dass dieser Frage jetzt überhaupt nicht zum Thema passt oder so, aber die Moderatoren schauen in dieses Thread rein, darum frag ich jetzt einfach mal hier^^ Mir ist aufgefallen, dass es hier nur Leute bis und mit 16 Jahren gibt - was passiert, wenn man 17 wird? Wird man dann aus hK "geworfen"? Wär' echt schade :O

 

Hallo Ricchan,

 

prinzipiell darf sich bei helles-koepfchen.de keiner anmelden, der schon über 16 Jahre alt ist.

 

Hat sich jemand aber schon eher angemeldet und möchte auch über den 16. Geburtstag hinaus Mitglied unserer Community bleiben, darf er das gerne - insofern er sich bis dahin den Regeln entsprechend benommen hat und nicht auffällig geworden ist!

Es wird also keiner einfach "rausgeworfen", wenn er 17 ist! :-)

 

Liebe Grüße

*Julia*

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#62

Hi ! Kann sein, dass dieser Frage jetzt überhaupt nicht zum Thema passt oder so, aber die Moderatoren schauen in dieses Thread rein, darum frag ich jetzt einfach mal hier^^ Mir ist aufgefallen, dass es hier nur Leute bis und mit 16 Jahren gibt - was passiert, wenn man 17 wird? Wird man dann aus hK "geworfen"? Wär' echt schade :O

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#61

Hallo zusammen,

 

ich möchte euch auf 3 Dinge aufmerksam machen, die momentan laufen und bei denen eure Stimme gefragt ist:

 

1) Wir schreiben demnächst einen Artikel über Helles Köpfchen, in den eure Fragen einfließen. Schickt sie uns im Forum Eure Fragen über Helles Köpfchen

 

2) Stimmt noch bis nächsten Sonntag bei meinen Votings ab (22. März 21:00 Uhr), ob es mal wieder ein Chat-Quiz geben soll.

 

3) Bald gibt es neue Smileys! Welche Motive hättet ihr gern? Schreibt es uns im Forum Wären Neue Smyleys gut?

 

Startet morgen gut in die neue Woche!

Liebe Grüße

Mandy

Postings 61 bis 70 von 550