Thema: Bad news: Die Community schließt

(5 Postings)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (33) aus

schrieb :

#1

Hallo ihr Herzen ,

morgen (Donnerstag, 24.5.2018) wird der letzte Tag der Helles Köpfchen-Community sein. 

Seit wir keine Fördergelder mehr erhalten, sind die Ressourcen für unsere Community leider äußerst knapp bemessen. Hinzu kommt die neue Datenschutzgrundverordnung der EU (EU-DS-GVO), die am Freitag, dem 25.5. in Kraft treten wird und uns mit - in Anbetracht unserer Situation - unlösbaren Hürden konfrontiert. Darum kommen wir nicht drumherum zu schließen.

Die gute Nachricht: Das Diskussionsforum und alle weiteren Bereiche HKs bleiben!


Wir bedanken uns für über 6 tolle Jahre mit euch Community-Mitgliedern!

Die besten Wünsche, passt auf euch auf und lasst es euch gut gehen! 

Eure Community-Moderatoren
*Andreas* und *Mandy*

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Whyx (Gast) (17)

schrieb :

#5

das ist so traurig.. war lange nicht aktiv, komme jetzt und dann so etwas :( bin echt shocked‘

aus Sag ich leider nicht

sweety girl - Avatar

Postings: 91

Mitglied seit
26.03.2018

sweety girl - Avatar

sweety girl (16) aus Sag ich leider nicht

Postings: 91

Mitglied seit 26.03.2018

schrieb :

#4

Das ist echt doof aber gut dass das Forum bleibt

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (18) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#3

Und dann komm ich und verpass natürlich mal wieder alles. Bin fast jeden Tag on aber krieg nichts mit. Gutes Lea

 

Schade das es geschlossen wurde...

aus Sag ich leider nicht

sweety girl - Avatar

Postings: 91

Mitglied seit
26.03.2018

sweety girl - Avatar

sweety girl (16) aus Sag ich leider nicht

Postings: 91

Mitglied seit 26.03.2018

schrieb :

#2

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!

Das ist blööööd...

Postings 2 bis 5 von 5