Thema: Alles über Haustiere

(766 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 657 bis 666 von 766

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#666

Ich hab 3 Katzen.

Manchmal nervts mi a imma as katznkloh zum macha.

Aber a lem ohne die 3 wa fast ned vorstellbar.

I hab imma so angst dass von Katznfängern gfanga wern!!betroffener Smiley

Mit meine 3 hab i scho vui erlebt...eine hat katzal in meim bett krieagt.....:-) lachender Smiley

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#665

Ich leibe Tiere besonders Katzen,denn ich hab selbst nen´Kater!Rose

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#664

Ich finde Haustiere toll.

Sie können einen trösten.

Ich hab selbst einen Hund .

Darüber bin ich tota froh

mein Hund ist immer für mich da wenn

ich sie brauchen das ist total supi!!!!!!!!!!!rennender Hund

Ea**** (abgemeldet) - Avatar
Ea**** (abgemeldet) - Avatar

Ea**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#663

Ich habe selber einen schwartzen Kater über den muss man sich sehr viel kümmern.

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#662

ich finde es schön eins zu haben

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#661

ich habe selbst ein kater . wenn man ein tier hat lernt man  verantwortung zu übernehmen .

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#660

ich finde es schön ein haustier zu haben ich habe selbst einen kater man lernt dursch das tier verantwortung zu übernehmen

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#659

Ich Krieg Vllt Bald ein Tier ich darf eig. net aber ich kriegt bald ich möchte ein hamster Habe meine eltern überredet :)

aus Tal vom Imarildis

Jojo. - Avatar

Postings: 70

Mitglied seit
30.09.2010

Jojo. - Avatar

Jojo. (22) aus Tal vom Imarildis

Postings: 70

Mitglied seit 30.09.2010

schrieb :

#658

ich habe einen hund un er heißt tobi ist 6 jahre alt und

er ist groß und weiss und soooo verschmust mir ist es egal das man mit ihm raus muss u.s.w das stört mich nicht ich bin mit tieren aufgewachsen und kenne eigentlich nichts anderes ich freue mich immer in wieder zusehen wen ich nach der schule nach hause komme 

PS: tobi ist ein super tröster und er bringt mich immer zum lachen 

                         I LOVE DOGS Herz rennender Hund

             

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#657

hab ne katze

Postings 657 bis 666 von 766