Thema: Handy-Verbot in der Schule?

(577 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Ist es deiner Meinung richtig, dass Schüler selbst in den Pausen nicht mehr mit ihren Handys telefonieren dürfen? Kannst du Politiker verstehen, die fordern, dass Handys gar nicht mehr zur Schule mitgebracht werden dürfen? Oder müssen nun alle dafür büßen, was einige Wenige angestellt haben (siehe Beitrag "Handys müssen in der Schule ausbleiben")?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 68 bis 77 von 577

frederik (Gast) (9)

schrieb :

#77

Ich habe kein Handy von daher keine ursache.

Barbara (Gast) (11)

schrieb :

#76

Bitte was ? Das Handy zu Hause lassen ? Und was ist, wenn der Bus nicht kommt. Man muss doch jemanden anrufen können. Oder ein Notfall, man muss erreichbar sein. Klar sollte das Handy im Unterricht aus oder wie bei mir "lautlos" sein, denn man soll in der Schule ja was lernen. ABer das Handy an Schulen ganz zu verbieten finde ich ehrlich gesagt absurd!

LG

Elch (Gast) (11)

schrieb :

#75

Das Handy sollte im Unterricht aus bleiben und in der Pause darf man es an machen. Ist bei meiner Schule auch so ( :

Lafee (Gast) (10)

schrieb :

#74

 Bei uns ist es so das wir kein Handy dürfen!! Mein Nebensitzer muss aber sein Handy mitnehmen!!! Was tun????

*Steffi* (Gast) (13)

schrieb :

#73

das wär eine Katastrophe! Zum Glück gibts das bei uns nicht!

Lafee (Gast) (10)

schrieb :

#72

 Aus meiner klasse hat mein nebensitzer ein handy und mann muss es aus machen                        

Julian Benkner (Gast) (11)

schrieb :

#71

Ich finde das gut

Ken (Gast) (14)

schrieb :

#70

An meiner Schule herrscht ein solches Verbot, jedoch hält sich kaum jemand daran.

Fc Thun 4-ever (Gast) (13)

schrieb :

#69

Hei Leute, ich finds echt doof!!!!!!!Hallo?Meine Freunde wohnen weiss auch nicht wie viel km weit weg!!!!!Wir haben sooooo unterschiedliche Unterrichtszeiten da gehen nur noch die Pausen und am Wochenende wollen wir uns eh immer treffen und da ist es doof wenn ich als letzte erfahren muss, das meine Freundin nen neuen Freund oder so hat!!!!!! Gut telefonieren tun wir echt selten (2mal pro woche in der grossen Pause) und sonst nicht. Musik hören ist da echt was anderes!!!!!!!!Das hört man laut.

WER IST AUCH DIESER MEINUNG UND WER NICHT?!

XS (Gast) (11)

schrieb :

#68

Ich fände es gut wenn man das Handy dabei haben dürfte und bei sowas wie Hitzefrei daheim anrufen könnte. Aber im Schulgebäude sollte dann nicht telefoniert werden sondern wenn was dringendes ist nur draußen

Postings 68 bis 77 von 577