Thema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?

(400 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Spielen Marken bei Klamotten eine große Rolle für dich oder ist es dir egal, welches Label deine Jeans oder deine Schuhe ziert? Richtest du dich eher nach Anderen oder der aktuellen Mode? Wie wichtig ist dir dein "Style" überhaupt? Versuchst du manchmal, deine Eltern dazu zu bringen, dir eine bestimmte (besonders teure) Markenkleidung zu kaufen? Hier kannst du dich mit anderen über Marken und Markenzwang austauschen.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 91 bis 100 von 400

Yi**** (abgemeldet) - Avatar
Yi**** (abgemeldet) - Avatar

Yi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#100

Mir total egal!

Ich mein ich komm jetzt nicht mit nem Schaffell in dei Schule aber man kanns auch übertreiben!

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#99

Mir ist das voll egal, welche Klamotten andere anhaben.

Ich hab zwar schon Markenklamotten, aber kaufe auch oft bei H&M ein.

Asile (Gast) (11)

schrieb :

#98

Das ist mir wurst.

Ich bin zwar ein mädchen trage aber so gut wie nur JungenKleidung, weil die lockerer und bequemer ist

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#97

Nein die Marken spielen für mich überhaupt keine Rolle.Wichtig ist nur das es bequem ist.Und es ist mir auch egal ob die anderen es schön finden oder nicht hauptsache mir gefälls

man soll einen nicht nur wegen den Klamotten hänseln.

Auf die Persönlichkeit kommt es an.

  Die Leute die nur nach dem äusserem ihre meinung sagen sind meistens nur Glamur Tussen.

Oder einfach nur dumm

mir ist es wichtig dass die Leute nett sind und nicht so wunderschön wie irgentwelche schauspieler.

Wenn ihr mir zustimmt schreibt mir einfach auf meine pinni.

ich freue mich über jeden eintrag. tschau eure anvoSmileys mit lol-Sprechblase

juhuuu (Gast) (10)

schrieb :

#96

ich trage oft verrücktesSmileys mit lol-Sprechblase irgendwie bin ich das auch! für mich ist,dass kleidung bequem ist,am wichtigsten! lasst euch nicht von klamotten verbiegen!  

aus willste-wissen-wa

sassi1806 - Avatar

Postings: 43

Mitglied seit
19.05.2010

sassi1806 - Avatar

sassi1806 (23) aus willste-wissen-wa

Postings: 43

Mitglied seit 19.05.2010

schrieb :

#95

mir ist das völlig egal man sol froh sein überhaupt sachen zu haben

ta**** (abgemeldet) - Avatar
ta**** (abgemeldet) - Avatar

ta**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#94

Ich find H&M völlig okay.

 Aber ich hab auch Kleider von Marco Polo oder Ansons.

Aber mir ist das total egal ob andere bei H&M oder Marco Polo einkaufen.

Schließlich kommt  es auf das Innere an, nicht auf das AüßereVerbotsschild

 

Af**** (abgemeldet) - Avatar
Af**** (abgemeldet) - Avatar

Af**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#93

Ich gib ehrlich zu,ich hab Markensachen,aber andere Kleider sind auch in Ordnung.Ich kaufe auch oft beim H&M ein.

me**** (abgemeldet) - Avatar
me**** (abgemeldet) - Avatar

me**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#92

Hi Leute

ich finds gut wenn man Kleider hat wie Marc O Polo, S. Oliver, Armanin oder andere Markenklamotten. Wenn man aber nur noch solche Dinge trägt und nur noch solche Dinge hat fin ichs etwas übertrieben.

Ich mein ein H&M Pulli tuts doch auch oder?;-) zwinkernder Smiley

Terrorpunk (Gast) (15)

schrieb :

#91

Ich kanns nachvollziehen, wenn einem eben nur teurere Klamotten gefallen. Man will sich ja selbst in seiner Kleidung wohlfühlen.  Aber diesen Einheitsbrei nur mitzutragen, weils die oberflächlichen Schl..... mögen oder weil die krassen Checker das auch tun ist etwas erbärmlich. Hab mal damit angefangen, meine Eltern arm zu machen wegen dem Schrott und ja, man verändert sich. Aber sicher nicht ins Positive. Man fängt an, jeden der nicht so gekleidet ist wie man selbst blöd zu finden und sich gnadenlos zu überschätzen. Man hängt zwar dann auch mit den Coolen ab, aber tut dann auch Zeug, was man niemals gemacht hätte. Ein halbes Jahr gings so, bis ich den Dreck der Gesellschaft schon solange grinsend in mich hineingeschaufelt hatte, dass ich krank wurde. Ich wusste nicht mehr wer ich eigentlich war, weil ich sicher nicht das bin, was diese Mode sagt was man sein soll: Ein egozentrischer, geldsüchtiger Normopath, der alles nachplappert was er in der Glotze hört.

Nein danke. Heute trag ich bevorzugt Kleidung im normalen Preisfeld, nur ab und zu ein Ausrutscher nach oben oder unten. Je nachdem, wie sehr es zum andern passt. Ich zieh mir auch mal das Fanshirt meiner Lieblingsrockband an oder ein altes langes Hemd, was völlig gegen den Zeitgeist verstößt. Normal zu sein ist einfacher, kein Zweifel. Aber wenn man sich nicht ein lebenlang verstellen, seine Persöhnlichkeit aufgeben und zu einen Standarttyp werden will oder kann, der solls bleiben lassen. Die größten Fehler tat ich im Gruppenzwang und die besten Entscheidungen ohne Fremdeinwirkung, einfach dem eigenen Gewissen folgend. Der Markenzwang verändert die Gesellschaft und gibt ihr schon fast faschistische Züge. Wer nicht dem Zwang folgt und Marken trägt folgt nicht dem Ideal und was nicht dem Ideal entspricht gehört gemobbt und ausgestoßen, bis der auch anfängt sich wie der geistlose Rest zu verhalten.

Postings 91 bis 100 von 400