Thema: Verbessern die Moderatoren die Schreibfehler

(30 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Verbessern die Moderatoren die Schreibfehler hier jetzt?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 21 bis 30 von 30

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#30

Zitat von: littlebodybigheart

Nein, aber wenn ich Modi werden würde, würde ich alles korrigieren, Rechtschreibfehler machen mich wahnsinnig xD

 

Haha, echt? - Mich auch. xD

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#29

Nein, aber wenn ich Modi werden würde, würde ich alles korrigieren, Rechtschreibfehler machen mich wahnsinnig xD

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (19)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#28

Zitat von: Sheev

Ich würde es aber machen, weil ich so ein Deutsch-Freak bin. :D

 

Das glaube ich dir sofort!;D

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#27

Ich finde, eigentlich nicht.

Die Hauptsache ist ja, dass man weiß, was der Andere macht, oder? ;)

 

Ich würde es aber machen, weil ich so ein Deutsch-Freak bin. :D

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (19)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#26

Äh natürlich Korrigieren sie die Schreibfehler NICHT! Ich meine es ist ja unsere Sache was wir schreiben. Sie kontrollieren nur ob wir keinen Beleidigen oder Angst machen und sie lassen nichts durchgehen was nicht Jugendfrei ist, einfach! Wieso sollten sie überhaupt die Schreibfehler korrgieren???????

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#25

Ich finde, die Moderatoren müssen die Fehler nicht ausbessern. Manchmal steht da aber doch in Kursivschrift und in eckiger Klammer: Wort von Moderator bearbeitet. Kann das sein, dass dann ein Moderator etwas ausgebessert hat?

Das mit dem Fehler beim "gründen" Smiley ist mir schon aufgefallen... Aber mich stört´s nicht.:-) lachender Smiley

 

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#24

Zitat von: Swinie

 

 

Das ist ja witzig :-D laut lachender Smiley

Wäre mir nie aufgefallen gründer Smiley

gründer Smileyhmmm ja stimmt gut aufgepasst.

Wh**** (abgemeldet) - Avatar
Wh**** (abgemeldet) - Avatar

Wh**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Neee, ich find das auch Gut so !!

Wir sind doch keine strebers !

*e**** (abgemeldet) - Avatar
*e**** (abgemeldet) - Avatar

*e**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

#22

Zitat von: *muffin*

Ja, Andreas hat HK gegründet. Er ist auch glaube ich der Chef von den ganzen Modis.

 

Hallo zusammen,

 

was *muffin* geschrieben hat, ist richtig: *Andreas* hatte die Idee, eine Community nur für Kinder und Jugendliche zu machen. Da er sich auch mit der ganzen Technik auskennt, kann er bestimmte Programmierungen vornehmen, die wir anderen nicht erledigen können. So kommt es auch zustande, dass wir manchmal schreiben "Wir können das leider nicht machen, geben es aber an *Andreas* weiter". ;-) zwinkernder Smiley

 

Liebe Grüße

*eva*

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Zitat von: Girl217

 

 

hä, wieso nur Andreas? Hat der das mit hk angefangen oder wie

Ja, Andreas hat HK gegründet. Er ist auch glaube ich der Chef von den ganzen Modis.

Postings 21 bis 30 von 30