Thema: Mitglieder liken

(9 Postings)

Pf**** (abgemeldet) - Avatar
Pf**** (abgemeldet) - Avatar

Pf**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Wie likt man eigentlich Mitglieder?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#9

Zitat von: *Immortal*

Mitglieder kann man nicht liken, aber ihre Postings, Votings und Bilder. Dazu gibt es die Like-Buttons, die du unter ihnen sehen kannst.

 

ich finde das auch dof

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Es sollte nicht die Person, sondern das, was sie schreibt, die Bilder, die sie hochlädt,... gelikt werden. Dann weiß die Person, dass das gut angekommen ist und freut sich.

Wenn man die Person mag, kann man es ihr auch selbst sagen - das ist hundertmal persönlicher.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#7

Zitat von: MorningDew

 

Das braucht man eigentlich nicht. Manchmal würde ich aber gerne den Nicknamen liken, wenn ich ihn sehr originell finde.

Den Nicknamen liken wäre eigtl keine schlechte Idee:)

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Zitat von: Gwenny*


 


 

Ja ganz genau, ich find iwie doof, dass man das Profil nicht liken kann oder z.B auch das Profilbild!!!!


 

LG Gwenny

Das braucht man eigentlich nicht. Manchmal würde ich aber gerne den Nicknamen liken, wenn ich ihn sehr originell finde. Personen zu liken, finde ich ehrlich gesagt, dumm. Das sieht dann mehr nach Beliebtheitsskala aus, weil manche für ihr Profil mehr Likes als andere haben, natürlich.

Wenn man jemanden mag, kann man es ihm ja auch einfach schreiben statt ihn zu liken, weil das viel persönlicher ist. Wenn man als Person gelikt wird, kommt es dann leicht dazu, dass Quantität vor Qualität kommt.

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: Pferdefreundin

Wie likt man eigentlich Mitglieder?

 

Man kann keine Mitglieder liken!!!! Nur Fotos und Postings

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

Zitat von: Gwenny*

Ja ganz genau, ich find iwie doof, dass man das Profil nicht liken kann oder z.B auch das Profilbild!!!!

 

LG Gwenny

 

Auch noch das Profilbild liken zu können, finde ich persönlich  etwas übertrieben, weil man es auch noch in der Bildergalerie hochladen könnte. Das mit dem Profil liken, hört sich allerdings ganz nett an.

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: *Immortal*

Mitglieder kann man nicht liken, aber ihre Postings, Votings und Bilder. Dazu gibt es die Like-Buttons, die du unter ihnen sehen kannst.

 

Ja ganz genau, ich find iwie doof, dass man das Profil nicht liken kann oder z.B auch das Profilbild!!!!

 

LG Gwenny

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Mitglieder kann man nicht liken, aber ihre Postings, Votings und Bilder. Dazu gibt es die Like-Buttons, die du unter ihnen sehen kannst.

Postings 2 bis 9 von 9