Thema: shoppen oder chillen?

(15 Postings)

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Das hat jetzt überhaupt nichts mit dem anderen zeug zu tun aber was ist besser?

shoppen oder chillen?

ich bevor zuge shoppen da kann man sich mal richtig austoben! und so weiter und es schweist du freundschaft immer wieder zusammen wenn man mit der bff oder abf shoppen war! Was meint ihr?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 15

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#15

Shoppen!!!!! Mit Freunden was unternehmen ist hammer ♥

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#14

chillen

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#13

Hey

Ist doch beides dasselbe oder ;D ?

Ich find schon.

Aber wer's nicht findet. Hmmm... ich denk Shoppen

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#12

Zitat von: Lilly Elaine

Chillen.

Ich hasse es, ins Kaufhaus zu gehen, weil dort so viele Leute sind und mich anstarren.

 

Warum meinst du das dich alle im Kaufhaus anstarren?

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Chillen.

Ich hasse es, ins Kaufhaus zu gehen, weil dort so viele Leute sind und mich anstarren.
 

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#10

Shoppen ja wenn ich alleine oder mit BF gehen könnte und das nötige Geld hätte. Bei uns wird im Internet bestellt oder ich geh mit meiner Mama die mir immer rein redet.

Cillen mag ich auch. Komme leider nur selten dazu da meine Woche und auch Wochenende offt verplant sind.

_göttlich_ - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
27.01.2012

_göttlich_ - Avatar

_göttlich_ (22)

Postings: 46

Mitglied seit 27.01.2012

schrieb :

#9

ich liebe shoppen mit freunden das macht voll fun <33

 

aber chillen tu ich auch gern *-*

 

kussi an euch

LeGe<33

aus aus......wüstest du wohl gerne

-pferdefan- - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
14.12.2013

-pferdefan- - Avatar

-pferdefan- (21) aus aus......wüstest du wohl gerne

Postings: 37

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#8

Ich find schoppen so cool es wäre cool wenn man Schoppen gehen könnte und man so viel Geld ausgeben darf wie man will!!!!!!!!!!!!!!

 

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#7

Zitat von: karola


 

ich finde auch shoppen bösser.,... aber ich bezweifel nicht dass man beim chillen auch spaß haben kann!!**

Karola <3 *o*

Smiley mit Brille


 

Shoppen also Einkaufen nervt, weil meine Mama mich in jeden blöden Laden schleppt und mir nichts gefällt, und sie sagt "Aber wieso willst du diese Hose nicht, die ist doch so schön" und wenn ich mal etwas schön finde, gibt es das nicht in meiner Größe oder meine Mama findet es nicht gut und wenn ich fertig bin, dann kommen noch meine Geschwister dran und das dauert alles so ewig!

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

 

ich finde auch shoppen bösser.,... aber ich bezweifel nicht dass man beim chillen auch spaß haben kann!!**

Karola <3 *o*

Smiley mit Brille

 

Postings 6 bis 15 von 15