Thema: Kanarische Inseln

(2 Postings)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

War jemand schon mal auf den Kanaren? Welche Kanarischeinsel gefällt euch am besten?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#2

Ich war schon einmal auf Lanzarote. Es war ganz schön dort, nur war es leider nicht so warm, als wir dort waren, und man konnte nicht wirklich baden. Wir haben aber das Haus von einem Künstler dort besichtigt, dessen Namen ich vergessen habe; jedenfalls, er war ziemlich berühmt dort.

Postings 2 bis 2 von 2