Thema: Wo ward ihr in den Sommerferien 2013 ???

(19 Postings)

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (18) aus

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#1

Ich war fünf Wochen in Frankreich und eine Woche in Straubing(aber ich wohne nicht in Straubing!).

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 19

aus Berlin

Ämby - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
26.04.2014

Ämby - Avatar

Ämby (21) aus Berlin

Postings: 169

Mitglied seit 26.04.2014

schrieb :

#19

2Wochen mit meinen BBFs in Dublin!So geil! Danach Dänemark,Schweden,Norwegen und danach Berlin und Frankfurt

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (18)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#18

Zitat von: #Yenn♥

Ich war für eine Woche mit meiner Familie in Schönau am Königssee. Da war es echt schön. Das liegt in Bayern und es hat sich gelohnt dort hinzufahrenHerz

 

Da waren wir einmal...weiß nicht mehr wann das war...^^

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#17

UP in Michigan. Wieso?

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#16

Hiiiiii,

ich war dieses Jahr in slowenien , kroatien , bulgarien , slowakei , türkei , Kärnten>  wir sind aber überall nur 3-4 tage geblieben und sind mit dem auto gefahren

das war echt cool

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (20) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#15

Ich war für eine Woche mit meiner Familie in Schönau am Königssee. Da war es echt schön. Das liegt in Bayern und es hat sich gelohnt dort hinzufahrenHerz

Cu**** (abgemeldet) - Avatar
Cu**** (abgemeldet) - Avatar

Cu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

Wir waren in Dänemakr ich sag euch das war klasse Sonne und Strand. Und das beste keine Schule. hüpfender SmileyEine ganze Woche nichts machen außer sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Gibt es eigentlich was besseres außer Ferien? Also ich denke nööööööööö. böse grinsender Smiley

 

[Hinweis: Beitrag von Moderation gekürzt]

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

I LOVE URLAUB BZW HOLIDAYS ABER DAS IST DOCH DAS SELBE

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

ich war in den USA und es war der haammaaaaaaaaaa ich würde alles dafür tun noch einmal dort hin zu fliegen

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#11

Ich war für 12 Tage auf Mallorca.                                           

War echt der Hammer Mallorca....best Insel ever<3

das Hotel hieß "Can Picafort Palace"

falls ihr fragen habt könnt ihr mir sie natürlich stellen , ich kenne diese Insel schon fast auswendig weil ich schon öfter da war ...

war aber jedes mal (vom Mod entfernt) ...... Love it .......

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (22) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#10

Zitat von: Lila19

Ich war fünf Wochen in Frankreich und eine Woche in Straubing(aber ich wohne nicht in Straubing!).

 

ich war in Berlin für 3 Tage, zwei wochen in dänemark und eine woche auf sylt.War richtig cool!!!
 

 

anna

Postings 10 bis 19 von 19