Ich war fünf Wochen in Frankreich und eine Woche in Straubing(aber ich wohne nicht in Straubing!).
()

(19 Postings)
2Wochen mit meinen BBFs in Dublin!So geil! Danach Dänemark,Schweden,Norwegen und danach Berlin und Frankfurt
Ich war für eine Woche mit meiner Familie in Schönau am Königssee. Da war es echt schön. Das liegt in Bayern und es hat sich gelohnt dort hinzufahren
Da waren wir einmal...weiß nicht mehr wann das war...^^
Bl**** (abgemeldet) (23)
UP in Michigan. Wieso?
di**** (abgemeldet) (24)
Hiiiiii,
ich war dieses Jahr in slowenien , kroatien , bulgarien , slowakei , türkei , Kärnten> wir sind aber überall nur 3-4 tage geblieben und sind mit dem auto gefahren
das war echt cool
Ich war für eine Woche mit meiner Familie in Schönau am Königssee. Da war es echt schön. Das liegt in Bayern und es hat sich gelohnt dort hinzufahren
Cu**** (abgemeldet) (24)
Wir waren in Dänemakr ich sag euch das war klasse Sonne und Strand. Und das beste keine Schule. Eine ganze Woche nichts machen außer sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Gibt es eigentlich was besseres außer Ferien? Also ich denke nööööööööö.
[Hinweis: Beitrag von Moderation gekürzt]
al**** (abgemeldet) (27)
I LOVE URLAUB BZW HOLIDAYS ABER DAS IST DOCH DAS SELBE
al**** (abgemeldet) (27)
ich war in den USA und es war der haammaaaaaaaaaa ich würde alles dafür tun noch einmal dort hin zu fliegen
fr**** (abgemeldet) (24)
Ich war für 12 Tage auf Mallorca.
War echt der Hammer Mallorca....best Insel ever<3
das Hotel hieß "Can Picafort Palace"
falls ihr fragen habt könnt ihr mir sie natürlich stellen , ich kenne diese Insel schon fast auswendig weil ich schon öfter da war ...
war aber jedes mal (vom Mod entfernt) ...... Love it .......
Ich war fünf Wochen in Frankreich und eine Woche in Straubing(aber ich wohne nicht in Straubing!).
ich war in Berlin für 3 Tage, zwei wochen in dänemark und eine woche auf sylt.War richtig cool!!!
anna