Thema: Was sollte man schon einmal gemacht haben?!

(2 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Was sollte man schon alles mit freunden gemacht haben?!

 

freue mich über eure ideen!!

 

glg Isa

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Heej. (:

das ist eine sehr umfangreiche frage, aber ich gebe meinen senf trotzdem dazu. :P (wie so oft!)

mit freunden..mhm, aufjedenfall übernachten, party, urlaub zusammen, zsm. in einen freizeitpark, shoppen, zeit verbringen, neues ausprobiern, alles mögliche, aber ich nehme an, dass du das alles schon längst gemacht hast, naja.. ich bin jetzt auch mal gespannt, was andere dau posten. (;

 

LG, Ari. *-*'

Postings 2 bis 2 von 2