Thema: Frankreich (Paris)

(16 Postings)

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hey!!!! Wer von euch war schon mal In Frankreich oder gleich in Paris???

Habt ihr Tipps wo man unbedingt mal hin sollt???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 16

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Ich war einmal in Paris, es ist eine tolle Stadt mit leider vielen Kaugummis, Hundehaufen und sonstigem Dreck auf der Straße, du solltest aber, wenn du schwindelfrei bist, auf den Eiffelturm! Eine supertolle Aussicht, ansonsten solltest du dir auch Notre-Dame anschauen, ein sehr schöner Dom im gotischen (denke ich) Stil.

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Zitat von: S.M.arty

Ich war schon öfters in Frankreich, auch in Paris.

Ich finde Korsika auch ziemlich toll, die Felsen sind sehr beeindruckend.

Paris ist natürlich echt cool obwohl es teilweise echt überfüllt ist und man an den Hauptattraktionen ewig warten muss. Ein Tipp von mir sind auch die nicht ganz so touristengefüllten Viertel.

Die Pyrenäen sind ebenfalls schön, dort gibt es halt viel Natur und so und keine so großen Städte.

Auch die Küstengegenden sind toll (sowohl Atlantik- als auch Mittelmeerküste), ich meide jedoch eher die Orte an der Mittelmeerküste, wo Hotel neben Hotel steht und man am Strand kaum noch Platz für sich und sein Handtuch findet. Aber das ist natürlich Geschmackssache :)

 

Ganz schön viele Tipps!!!;) Aber ich werde es mir auf jeden fall merken danke!!!!!!!!;) Warst du auch auf dem Eifelturm oder an diesem riesigen "Torbogen"(mir fällt der Name gerade nicht ein!!)

aus tja...

S.M.arty - Avatar

Postings: 117

Mitglied seit
14.04.2013

S.M.arty - Avatar

S.M.arty (24) aus tja...

Postings: 117

Mitglied seit 14.04.2013

schrieb :

#4

Ich war schon öfters in Frankreich, auch in Paris.

Ich finde Korsika auch ziemlich toll, die Felsen sind sehr beeindruckend.

Paris ist natürlich echt cool obwohl es teilweise echt überfüllt ist und man an den Hauptattraktionen ewig warten muss. Ein Tipp von mir sind auch die nicht ganz so touristengefüllten Viertel.

Die Pyrenäen sind ebenfalls schön, dort gibt es halt viel Natur und so und keine so großen Städte.

Auch die Küstengegenden sind toll (sowohl Atlantik- als auch Mittelmeerküste), ich meide jedoch eher die Orte an der Mittelmeerküste, wo Hotel neben Hotel steht und man am Strand kaum noch Platz für sich und sein Handtuch findet. Aber das ist natürlich Geschmackssache :)

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zitat von: Schweizer

Ich war noch nie in Paris. In frankreich aber schon viele Male. Ich finde vor allem die Lavendelflder im süden Frankreichs schön und Korsika.

 

Cool!!!!!!!!!!!!!!!

Und was hat dir so an Korsika gefallen?????????

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#2

Ich war noch nie in Paris. In frankreich aber schon viele Male. Ich finde vor allem die Lavendelflder im süden Frankreichs schön und Korsika.

Postings 2 bis 6 von 16