Thema: Im Wald

(37 Postings)

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ich bin super gerne im Wald, einfach alleine, was sagt ihr dazu

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 37

dr**** (abgemeldet) - Avatar
dr**** (abgemeldet) - Avatar

dr**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#17

Tipps zum überleben im wald

ich fange gleich mal an.zuerst denn das ist ganz wichtig übernachte nie in hoen bäumen denn die vögel die fleisch essen wollen keine menschen essen aber wenn sie jungen haben dann tuen sie alles um sie zu beschützen um es kurz zu machen überachte nie in einem hoen baum sonst töten dich die vögel.als nächstes das ist auch wichtig schaue in der natur immer auf denn boden denn dort sind schlangen! schlangen sieht man nie im gras denn sie sind perfekte tarnprofis und sie erwirgen und/oder sie beißen mit ihren zähnen auf dich und töten dich so mit.das waren auch alle tipps die ich kenne also ist das wohl alles.Weltkugel Icon

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#16

Zitat von: Preppy

Ich mag es im Wald da ist es so Natürlich

Aber allein hätte ich Angst

 

Ja, genau. Aber man kann ja zum glück mit den eltern oder oma oder opa gehen und muss nicht alleine.

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Ich mag es im Wald da ist es so Natürlich

Aber allein hätte ich Angst

*T**** (abgemeldet) - Avatar
*T**** (abgemeldet) - Avatar

*T**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#14

Ich gehe gerne im Wald spazieren.

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Zitat von: AiHaibara

Ich mag Natur eigentlich auch gerne, aber alleine im Wald sein... Naja, das wäre mir dann doch langweilig.

 

Mmh, ja ... so ist es bei mir auch irgendwie. Es ist ja schön im Wald, aber einfach so allein in den Wald ist es mir eben ein bisschen fad.

Ich bin Mia. (Gast) (13)

schrieb :

#12

wieso seid ihr alle so schnippisch zu Girl217? sie hat erzählt sie ist gerne im Wald und wollte wissen ob ihr auch gern im wald seit.

und ob sie jetzt kommis oder antworten schreibt, ist doch egal, mr.voting!

ich gebe zu, der ausgangstext ist nicht all zu ausführlich uns so... aber man versteht doch trotzdem, was sie will, oder?

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Zitat von: Girl217

der Sinn dieses Posting ist, liebes lilazuckercookie, um zu Fragen, ob ihr auch gerne im Wald seid... Verstehst du?

Du hast nicht gefragt, ob wir auch gerne im Wald sind, sondern was wir davon halten, dass du oft im Wald bist.

Und in diesen Zusammenhang steht auch den dauerndes

Zitat von: Girl217

Kommis!!!!!

 

Denn mit einem Kommentar bewertet man etwas, mit einer Antwort hingegen beantwortet man etwas.

Hast du das verstanden, liebe Girl217?

Da du nach Kommis verlangt und eine Was-sagt-ihr-dazu-Frage gestellt hast, werde ich deine Frage genau so beantworten, wie sie gestellt wurde:

Es ist ganz, ganz toll, dass du gerne im Wald bist...

Was soll man dazu sonst noch sagen?

 

Und sorry wegen diesem etwas frechen Posting, aber genauso hat es sich gelesen, als du *LilaZuckerCookie* geantwortet hast.

 

LG, Vineuro

mä**** (abgemeldet) - Avatar
mä**** (abgemeldet) - Avatar

mä**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Zitat von: Girl217

Hey? Kommis!!!!!

 

Na ja, was soll man zu dem Satz groß kommentieren?:-) lachender Smiley

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Seid ihr gerne im Wald???

Dann schreibt mir eine Nachricht oder auf die Pinnwand.

 

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Ich mag Natur eigentlich auch gerne, aber alleine im Wald sein... Naja, das wäre mir dann doch langweilig.

Postings 8 bis 17 von 37