Thema: M•Ä•C Produkte die man braucht...

(9 Postings)

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (25) aus

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#1

Hii<3

ich wollte mal fragen welche mäc Produkte ihr am meisten empfehlen  könnt(mit Namen und so) 

oder welche am schlechtesten sind....(bitte auch mit Namen!!)

ich mag solche Blogs gerne weil es davon viel zu wenige gibt  und ich sowas nützlich finde...

ich hoffe es gefällt euch Mädels auch!!!!

cosima

ps: bitte glaubt nicht das ich so eine schmink-Tussi bin, nur weil ich viele votings... Über Kosmetik mache!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Ich kenne mich mit Schminksachen leider nicht aus. Ich schminke mich nicht. (Es sei denn, Nagellack fällt unter Schminken!) ;-) zwinkernder Smiley

*B**** (abgemeldet) - Avatar
*B**** (abgemeldet) - Avatar

*B**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#8

Hallo,

 

vielleicht wurde das mit Apples Mac verwechselt... Wir schauen mal, dass wir es in ein anderes Thema schieben.

 

Liebe Grüße

*Benni*

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Was ist "MÄC" ?

 

@Mod: Schmink Postings sind im Computer Forum ein bissle an der falschen steller, oder? xD :)

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (25)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#6

1. jojo, guck dir mal mein Profil+votings genauer an, den da is auch Viereckes, was nicht mit Kosmetik zu tuen hat!!!!

außerdem hatte ich in der Schule ein großes ethikprojekt- Wert, Klamotten,Kosmetik-was macht das mit uns!!! Da haben mir die votings echt geholfen!!!!!!!!!!!!!!!

2.danke Luzifer!!!!!! Lieb von dir

3. Wer das them blöd findet muss es sich net ansehen oder Soo...!!!

 

 

cosima

Luzifer (Gast) (16)

schrieb :

#5

Zitat von: Jojo*-*

bei dir dreht sich alles nur ums schminken oder? mädchen, sry aber such dir mal eine andere beschäftigung...

Ich finde ein wenig ignorant, was du hier schreibst. Gleich im erstem Posting hat Cosima schon geschrieben;

"Bitte glaubt nicht, das ich so eine Schmink-Tussi bin"

und du machst sie trotzdem an?

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

bei dir dreht sich alles nur ums schminken oder? mädchen, sry aber such dir mal eine andere beschäftigung...

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (25)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#3

Ich persönlich hab bis jetzt nur einen Lippenstift von mäc!!! Fanfare mit dem cremesheen Finish!!! Der ist echt geil!!!!

ich will mir aber für den Herbst noch plumfull mit dem Luster Finish kaufen !!!!

sonst bin ich Ehr der kiko Fan!!!!!! Aber die kiko Lippenstifte sind total schlecht!!! Und ich hab lieber wenig aber dafür gute!!!!!!

cosima

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#2

Also ich fange jetzt an mich für schminken zu interessieren. und ersehne mir auch tipps und ideen von denen die schon mehr erfahrung mit schminken haben.

Postings 2 bis 9 von 9