Thema: M•Ä•C Produkte die man braucht...

(9 Postings)

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (25) aus

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#1

Hii<3

ich wollte mal fragen welche mäc Produkte ihr am meisten empfehlen  könnt(mit Namen und so) 

oder welche am schlechtesten sind....(bitte auch mit Namen!!)

ich mag solche Blogs gerne weil es davon viel zu wenige gibt  und ich sowas nützlich finde...

ich hoffe es gefällt euch Mädels auch!!!!

cosima

ps: bitte glaubt nicht das ich so eine schmink-Tussi bin, nur weil ich viele votings... Über Kosmetik mache!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Ich kenne mich mit Schminksachen leider nicht aus. Ich schminke mich nicht. (Es sei denn, Nagellack fällt unter Schminken!) ;-) zwinkernder Smiley

*B**** (abgemeldet) - Avatar
*B**** (abgemeldet) - Avatar

*B**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#8

Hallo,

 

vielleicht wurde das mit Apples Mac verwechselt... Wir schauen mal, dass wir es in ein anderes Thema schieben.

 

Liebe Grüße

*Benni*

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Was ist "MÄC" ?

 

@Mod: Schmink Postings sind im Computer Forum ein bissle an der falschen steller, oder? xD :)

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (25)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#6

1. jojo, guck dir mal mein Profil+votings genauer an, den da is auch Viereckes, was nicht mit Kosmetik zu tuen hat!!!!

außerdem hatte ich in der Schule ein großes ethikprojekt- Wert, Klamotten,Kosmetik-was macht das mit uns!!! Da haben mir die votings echt geholfen!!!!!!!!!!!!!!!