Thema: Smiliefanclub von Sunny444

(5 Postings)

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ich lieb smilis wollt ihr mitmachen?Smiley bekommt vom Computer eine verpasstInfoSmileys mit lol-SprechblaseParty-Smiley mit Hütchen und Luftballons

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Du hats recht damit kaann man Geschichten schreiben! Coole Idee! Und Katze 266 das hier ist nicht dein Smieliefanclb sondern meiner!

Smileys mit lol-Sprechblaseapplaudierender Smiley

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Smileys sind toll :-D laut lachender Smiley

Man kann damit auch Geschichten machen:

Ein verliebter Engelchen-Smiley wünschte sich zum GeburtstagskuchenParty-Smiley mit Hütchen und Luftballons ein kleines grunzendes Schweinchen. Das fanden die Eltern doof und schenkten ihm keines... Beim hungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchen fragte das verliebter Engelchen-Smiley wieso es kein Schwein bekommen hatte. Die Eltern antworteten: "Du bekommst ein anderes Tier, nämlich einenrennender Hund!" Das war ein super Ersatz, fand das verliebter Engelchen-Smiley.

Mit dem Hund konnte sie alles machen:

In der Sonne bratenin der Sonne grillender Smiley

Einen Schneemann bauen hüpfender Schneemann

DJ sein 

Viele andere Geburstage feiern

Aufs Klo gehen 

Rappen

UND NOCH VIEL MEHR

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

 

Ich lieb smilis wollt ihr mitmachen?Smiley bekommt vom Computer eine verpasstInfoSmileys mit lol-SprechblaseParty-Smiley mit Hütchen und Luftballons

Katze266

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

ich mag auch smileys weil sie lustig sindsehr frecher Smiley mit Zunge raus und kreativ nagut oder auch nichtböse grinsender Smiley aber sie sind niedlichverliebter Engelchen-Smiley das stimmtSmiley mit Brille sie drücken sich aus und sind komisch und sie bringen den computer zum feiernSmiley bekommt vom Computer eine verpasst naja nein eher soParty-Smiley mit Hütchen und Luftballons naja auf jeden fall sind sie coolcooler Smiley mit Sonnenbrille

lg gidiapplaudierender Smiley

Postings 2 bis 5 von 5