Thema: Was macht ihr in den Ferien?

(41 Postings)

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Moin Moin
Was macht ihr in den Ferien?

Was macht ihr am Wochenende?

In den Ferien faren wir meistens in den Urlaub.


nai
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 32 bis 41 von 41

aus München

Amy19 - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
13.12.2012

Amy19 - Avatar

Amy19 (20) aus München

Postings: 12

Mitglied seit 13.12.2012

schrieb :

#41

In den Ferien unternehmen Eltern viel mit ihren Kindern, aber man muss nicht erwarten das man jeden Tag was mit den Eltern unternimmt. 

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#40

Zitat von: *Franziska*

 

Was ist denn ein Schullandheim? Ich fahre aber trozdem nicht

also ein schullandheim ist so was wo mit mit der ganzen Klasse irgendwo in ein schullandheimfährt und übernachtet so 1 woche oder so

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#39

Zitat von: Mausezahn

 

Ja aber wenn man mit der Klasse ins schullandheim fährt dann hat man doch auch heimweh oder nicht ? und außerdem das macht spaß weil man sieht dann die umgebung bei einer anderen stadt oder land und man kann Freitzeit parks gehen Z.b. Disneyland ist doch in Paris oder ? da muss man auch weg fahren oder fliegen und wie kann man da heimweh bekommen? ud man sieht aber auch Paris wie sie aussieht das mit den teuer stimmt schon aber mal in den urlaub fahren kannst du trotzdem dann kannst du auch nirgends  hin gehen und wenn ihr von den feriern erzählst dann denken alle Man sie macht ja gar nichts in den ferien und wenn du irgendwas werden willst manchmal hast du urlaub und wenn du Kinder hats und ein Mann ? was dann also fahr mal und wie kann man da Heimweh bekommen ? lg Mausezahn

Was ist denn ein Schullandheim? Ich fahre aber trozdem nicht

Hu**** (abgemeldet) - Avatar
Hu**** (abgemeldet) - Avatar

Hu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#38

Wir gehen in den Ferien immer einmal in den 2 wöchigen Urlaub. Dann machen wir noch große Wanderungen mit Übernachtung. Sonst bin ich zu Hause, ich besuche oft meine Omas in den Ferien und unternehme viel mit meinem Hund.

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#37

Die Ferien sind toll aber mann kann auch nicht immer von den Eltern erwarten dass die jeden Tag etwas mit euch unternehmen !!!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#36

Zitat von: *Franziska*

Zuhause sein ich wahr noch nie im Urlaub und ich will auch nicht im Urlaub sonst habe ich Heimweh und Urlaub ist so wieso so teuer weso macht man das?

Ja aber wenn man mit der Klasse ins schullandheim fährt dann hat man doch auch heimweh oder nicht ? und außerdem das macht spaß weil man sieht dann die umgebung bei einer anderen stadt oder land und man kann Freitzeit parks gehen Z.b. Disneyland ist doch in Paris oder ? da muss man auch weg fahren oder fliegen und wie kann man da heimweh bekommen? ud man sieht aber auch Paris wie sie aussieht das mit den teuer stimmt schon aber mal in den urlaub fahren kannst du trotzdem dann kannst du auch nirgends  hin gehen und wenn ihr von den feriern erzählst dann denken alle Man sie macht ja gar nichts in den ferien und wenn du irgendwas werden willst manchmal hast du urlaub und wenn du Kinder hats und ein Mann ? was dann also fahr mal und wie kann man da Heimweh bekommen ? lg Mausezahn

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#35

Zuhause sein ich wahr noch nie im Urlaub und ich will auch nicht im Urlaub sonst habe ich Heimweh und Urlaub ist so wieso so teuer weso macht man das?

Qu**** (abgemeldet) - Avatar
Qu**** (abgemeldet) - Avatar

Qu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#34

Chillen und so'n kram.

se**** (abgemeldet) - Avatar
se**** (abgemeldet) - Avatar

se**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#33

spielen

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#32

Also ich treffe mich mit freunden,ins kino,shoppen,und so was. Was macht ihr in den ferien???

Postings 32 bis 41 von 41