Thema: Verreisen im Winter?

(2 Postings)

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#1

hi leute!

verreist ihr während der winterferien?

oder bleibt ihr lieber zu Hause

wie sieht es mit silvester aus?

oder wollt ihr lieber in die sonne?<3

 

 

hier könnt ihr alles reinschreiben was euch dazu einfällt.:):);)<3

 

anna

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Wir fahren im Winter nicht auf Urlaub, weil ich nicht Ski fahren kann und auch nicht darf (vom Arzt aus)

Zu Silvester fahren wir zu meinen Großeltern, dort machen wir Fondue oder so, spielen Brettspiele, um Mitternacht wünschen wir uns ein frohes neues Jahr und so... Wir gehen auch in die Kirche und vielleicht machen wir ein Feuerwerk.

 

Postings 2 bis 2 von 2