Thema: In welchen Ländern wart ihr schon im Urlaub?

(52 Postings)

mä**** (abgemeldet) - Avatar
mä**** (abgemeldet) - Avatar

mä**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

In welchen Ländern wart ihr schon im Urlaub?

Ich in Deutschland:-) lachender Smiley, Italien, Frankreich, Spanien, Kroatien, Österreich, Schweiz und der Slowakei.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 43 bis 52 von 52

*E**** (abgemeldet) - Avatar
*E**** (abgemeldet) - Avatar

*E**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#52

Ich war schon in Österreich, Italien, Frankreich, Griechenland, Türkei, Tunesien und Ägypten :D

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#51

Ich war noch nicht in so vielen Ländern wie einige andere hier, aber Ende des Jahres steht ein wahres Highlight an! Ich gehe von Dezember bis Juni für ein sechsmonatiges Au-Pair-Programm nach Boston in die USA hüpfender Smiley

 

Wird zwar kein Urlaub in dem Sinne, aber doch eine wahnsinnig spanndende Erfahrung und natürlich will ich die Zeit auch nutzen, um besonders die die Stadt aber auch das Land kennenzulernen. Die USA haben mich auch schon immer gereizt und außerdem muss ich echt mal mein Englisch verbessern @^-^@ erröteter Smiley

 

Ich will auch unbedingt einen Blog oder eine kleine Webseite zu meinen Erlebnissen in Boston erstellen. Allerdings bin ich nicht soo gut mit Technik und Computern, daher wäre es wohl am einfachsten solche vorgefertigten Website Templates zu nutzen. Eine weitere Alternative wäre sonst wohl auch das Programm WordPress, was ja auch gut für Blogs sein soll.

 

Hat jemand von euch einen eigenen Blog? Wenn ja, welches Programm benutzt ihr und würdet ihr es empfehlen? Ich will in den Sommerferien schon mal etwas über die Erstellung von Blogs lernen. Für Tipps von erfahrenen Bloggern bin ich dankbar :)

 

Liebe Grüße,

Franzy

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#50

Zitat von: franzy

Italien

Polen

Österreich

Kroatien

Griechenland

Frankreich

 

und bald gehts nach Spanien :)

 

Was???

 

Ich war in Spanien(Karnkanaria,Mallorca)Österreich,Deutschland,Schweiz!

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#49

Italien

Polen

Österreich

Kroatien

Griechenland

Frankreich

 

und bald gehts nach Spanien :)

aus Berlin

Vanessi ;) - Avatar

Postings: 96

Mitglied seit
08.07.2014

Vanessi ;) - Avatar

Vanessi ;) (19) aus Berlin

Postings: 96

Mitglied seit 08.07.2014

schrieb :

#48

Ich war schon mal in : Italien, Österreich, Schweiz, Griechenland und Frankreich.

 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#47

Ich war bereits in:

 

Deutschland

Frankreich

Schweiz

Spanien

Andorra

Italien

San Marino

Lichtenstein

Österreich

USA

Costa Rica

Nigaragua

 

In diesen Ferien kommt dann noch England dazu :)

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#46

 

 

 

 

 

Ich war in

...Australien        ...schweden                Ich liebe das reisen!!!            

...Ukraine.          ....England 

....ecouador         ...Ägypten 

....Slowenien       ....nigeria

....Polen               ...brasilien

.....Schweiz.        ...Russland 

.....Österreich      ...Portugal 

....Italien.             ....Belgien

.....kroatien         ....Frankreich 

.... Spanien.        ....China

...USA.                 ....Japan 

....Kanada.           ...Indien  

...Südafrika.          Und Dänemark 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#45

Ich war schon in vielen Ländern..

 

~Deutschland

~Italien

~Griechenland

~USA

~England

~Frankreich

~Thailand

~Österreich

~dominikanische Republik

~Jamaika

~Ägypten 

~Tunesien

~Japan [trainingslager *-*]

~Polen

~Island

~Irland

~Australien[Auditions]

 

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#44

Ich war schon mal in...

...Belgien

...Frankreich

...Schweiz

...Österreich

...USA

und Polen<3

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#43

ich war schon in

-Italien

-Österreich

-Dänemark

...

und auf

-Rügen

-Sylt

-Helgoland

-Föhr

...

Postings 43 bis 52 von 52