Thema: SALZBURG!

(27 Postings)

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#1

Also, an alle die in Österreich gerne mal sein wollen: Ich empfehle die Stadt SalzburgHerz Sie ist wirklich wunderschön, tolle Läden, lustige Straßenstände, Kutschfahrten im Sommer, Geburtshaus Mozart, Straßendarsteller und vieles mehr. Also nächstes Urlaubsziel SALZBURG;)

LG Yenn

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 27

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: AiHaibara

Beurteilt ihr Städte eigentlich nur davon, was für Läden dort sind ob man da gut shoppen kann?

 

Ich hab nicht gesagt, dass ich Salzburg nur wegen Shoppen cool finde. Ich war auch schon ein paar mal anders dort, zum Beispiel im Haus der Natur. Es gibt halt zwei große Einkaufszentren (und einen IKEA ;D) in Salzburg, die sind echt cool...

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Zitat von: AiHaibara

 

Beurteilt ihr Städte eigentlich nur davon, was für Läden dort sind ob man da gut shoppen kann?

Hab ich mich auch schon gefragt.

Die Schönheit einer Stadt kann man nicht so beurteilen, das ist relativ. Ich persöhnlich finde gut durchmischte Städte schön. Welche mit kulturellen Attraktionen, aber auch mit Hochhäusern und ruhigen Gegenden.

 

Salzburg kann ich nicht beurteilen, ich war dort nie und wohne nicht gerade in der Nähe.

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Zitat von: mia♥


 


 

Mir gehts genauso ;D Salzburg ist cool, Bayern ist aber immer noch beschte, münchen shoppen - nicht zu übertreffen :3

Beurteilt ihr Städte eigentlich nur davon, was für Läden dort sind ob man da gut shoppen kann?

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: *muffin*

Ich war schon öfter in Salzburg, da es von uns nur ca. 1 bis 1,5 Autostunden entfernt ist. Ich bin eigentlich immer zum Shoppen dort. ;)

 

Mir gehts genauso ;D Salzburg ist cool, Bayern ist aber immer noch beschte, münchen shoppen - nicht zu übertreffen :3

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Ich wohne in Österreich und war schon ein paar Mal in Salzburg, aber hauptsächlich im Krankenhaus...

Ich finde es dort auch sehr schön!

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich war schon öfter in Salzburg, da es von uns nur ca. 1 bis 1,5 Autostunden entfernt ist. Ich bin eigentlich immer zum Shoppen dort. ;)

Postings 2 bis 7 von 27