Thema: Disco-worauf sollt man achten?

(24 Postings)

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (21) aus

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#1

Heyyy Für manche klingt das bestimmt komisch, aber ich gehe bald das erste mal zu einer öffentlichen Disco mit 3 anderen Freundinnen! Was könnt ihr empfehlen? Was sollte man anziehen und wie sollte man sich allgemein stylen? Worauf muss man achten? Was für "unnötige" Missgeschicke sind euch schon passiert? ??? Schreibt einfach eure Erfahrungen unten rein!! Ich freu mich jetzt schon sie zu lesen. Viieelen dank cosima

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 24

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#4

Zitat von: Cosima

Danke!!

ich war gestern in der Young Teeny Disco !!

oh mein Gott war das cool [Wort vom Mod abgeändert]!!

ich denke das dümmste was man tun kann ist einen weißen bh tragen denn der Leuchter sonst total durch die Kleidung...

Haha, das hat uns unser Phyiklehrer mal gesagt, als wir über Licht gesprochen haben und kurz noch Schwarzlicht und solche Sachen erwähnt haben.. Sicher ein guter Tipp, aber ich finde es unnötig, dass er es in der 6. Klasse gesagt hat. :-o geschockter Smiley

Zitat von: Cosima

ich hab Dan die hate auf gemacht!!

 Was meinst du damit??

Zitat von: Cosima

ich kann nur sagen es is cool [Wort vom Mod abgeändert] aber man muss echt auf der Hut sein nicht belästigt zu Werden!!

cosima

;-) zwinkernder Smiley
 

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (21)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#3

Danke!!

ich war gestern in der Young Teeny Disco !!

oh mein Gott war das cool [Wort vom Mod abgeändert]!!

ich denke das dümmste was man tun kann ist einen weißen bh tragen denn der Leuchter sonst total durch die Kleidung...

ich hab Dan die hate auf gemacht!!

ich kann nur sagen es is cool [Wort vom Mod abgeändert] aber man muss echt auf der Hut sein nicht belästigt zu Werden!!

cosima

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#2

Hallo :-) lachender Smiley

Ich war noch nie in einer Disco (außer Strand-Kinderdisco). Aber ich habe kürzlich mit meiner Mutter darüber geredet.

Ich schreibe dir mal auf, was sie so meint...

Anziehen: Man sollte etwas Hübsches anziehen, das aber auch bequem ist, damit man tanzen kann.

Stylen: Kann man amchen wie man will.

Sonstiges: Nicht von Jungen oder Männern belästigen lassen! ;-) zwinkernder Smiley

Postings 2 bis 4 von 24