Thema: Wakeboard & Wasserski

(5 Postings)

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#1

Wart ihr schonmal Wasserski oder Wakeboard fahren?

Seit ihr vielleicht sogar richtige "Profis"?

Wie findet ihr das generell?

Schreibt einfach alles über Wakeboard und Wasserski hier herein, was ihr wollt, auch Fragen können gestellt werden!

 

Ich fahre in den Ferien häufiger mal Wasserski.

Mittlerweile kann ich auch locker meine 3 Runden Wakeboard fahren, aber außer so einen halben m zu hopsen fahre ich einfach normal.

Ich hab letztes mal versucht mich zu drehen, also anstatt dem rechten Fuß den linken Fuß nach vorne, aber das ist nicht so gelungen.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#5

I ♥ IT.

Aber ich hab´s leider noch nie gemacht. Auf unserer Sportwoche im Sommer wird jetzt aber auch nur Windsurfen angeboten obwohl ich lieber Wakeboard lernen würde!
 

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#4

Zitat von: AiHaibara

Ich hab einmal Wakeboard ausprobiert.. Ich bin immer umgekippt, egal in welcher Geschwindigkeit... Fragt mich nicht, wie ich das geschafft habe!

Aber Wakeboardfahren an sich finde ich es sehr cool :) Wenn man zusieht und nicht selber im Wasser landet...

 

Vielleicht solltest du erstmal Wasserski lernen, dass ist leichter, und falls das nicht klappt, gibt es auch noch kneeboards, das bekommt fast jeder hin.

Und falls du das schon kannst, dann versuch vielleicht mal unterschiedliche Arten vom Start aus.

Ich hab nämlich die ganze Zeit einen Start ausprobiert und bin ständig ins Wasser gestürtzt, aber als ich dann mal einen anderen Start probiert habe, bin ich nach dem dritten Versuch losgefahren und direkt zwei Runden geschafft!

Mit der Geschwindigkeit hat das nich soviel zu tun. Zu langsam kann auch schwerer werden.

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Ich hab einmal Wakeboard ausprobiert.. Ich bin immer umgekippt, egal in welcher Geschwindigkeit... Fragt mich nicht, wie ich das geschafft habe!

Aber Wakeboardfahren an sich finde ich es sehr cool :) Wenn man zusieht und nicht selber im Wasser landet...

 

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: joelle

Wart ihr schonmal Wasserski oder Wakeboard fahren?

Seit ihr vielleicht sogar richtige "Profis"?

Wie findet ihr das generell?

Schreibt einfach alles über Wakeboard und Wasserski hier herein, was ihr wollt, auch Fragen können gestellt werden!


 

Ich fahre in den Ferien häufiger mal Wasserski.

Mittlerweile kann ich auch locker meine 3 Runden Wakeboard fahren, aber außer so einen halben m zu hopsen fahre ich einfach normal.

Ich hab letztes mal versucht mich zu drehen, also anstatt dem rechten Fuß den linken Fuß nach vorne, aber das ist nicht so gelungen.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?
 nnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?

Ich kenne mich damit leider nicht aus... Mein einziges Wissen über Wakeboard &' Wasserski habe ich von Wii Sports. xD

Aber generell finde ich es schon cool.

Postings 2 bis 5 von 5