Thema: Nähen

(9 Postings)

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Meine Mutter und ich haben einen gemeinsamen Traum. Wir haben ein "Nähzimmer" wo wir immer zusammen an EINER einzigen Nähmaschiene nähen. Meine Mum an der Oberlock und ich an der Nähmaschiene. Jetzt bekomme ich zu Ostern eine eigene Nähmaschiene und wir können uns unseren größten Wunsch erfüllen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

ich habe nähen von meinen eltern und in der schule gelernt, als ich 8 - 10 war und danach nie wieder freiwillig genäht.

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#8

ich habe in der schule  nähen von hand und nähen mit nähmaschine gelernt und ich nähe auch gern .

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (21) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#7

Nähen ist doof!!!!!! Ich kann es nicht und ich mag es auch nicht! Ich find es sowieso voll blöd das wir in der Schule Noten auf nähen bekommen :(

 

Kü**** (abgemeldet) - Avatar
Kü**** (abgemeldet) - Avatar

Kü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Nähen is was ganz tolles, man kann eigentlich so ziemlich alles nähen, was einem grad so in den Kopf kommt. Ich hab schon einen Geldbeutel, eine Dirndlschürze, Handytaschen, Westen, Abschlussballkleid,... genäht und hatte immer richtig Freude daran. Das einzige was mich am nähen nervt ist, dass der Stoff immer so teuer ist... Aber sonst ist es einfach nur genial!!

Sn**** (abgemeldet) - Avatar
Sn**** (abgemeldet) - Avatar

Sn**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Ich hab schon verschiedene Sachen genäht, wir haben ein Fach in der Schule, da macht man das. Häckeln zu ich aber nur in der Freizeit... Kennt ihr MyBoshi? Da häckselt man solche Mützen. Ach ja: die häckelanleitungen sind echt gut, auch für Anfänger. Ich habe selber mittlerweile schon mehr als 10 Mützen.... :)

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Nähen ist zwar schön, aber ich bin froh, dass wir in Werken jetzt aussuchen dürfen, was wir machen und mir die Nähmaschine so erspart bleibt. Ich versuche jetzt zu häkeln.
 

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Ich hab nicht die Geduld und das Talent zum Nähen... leider. aber nähen ist sicher sehr schön, wenn man es gut kann!

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich nähe auch manchmal bei meiner Oma. In den letzten Pfingstferien habe ich mir mein eigenes Dirndelkleid genäht. Das war richtig viel Arbeit...

Postings 2 bis 9 von 9