Thema: Yoga

(5 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hi, macht jemand von euch Yoga?

Wie oft macht ihr es und macht ihr es zu Hause, in einem Kurs, in der Schule,...?

Ich freue mich auf Antworten! :)

Lion15

 

PS: Yoga ist mein neues Hobby seit heute.
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#5

Ich mache Yoga. :)♥

Mit voller Begeisterung<3

Das ist der allerbeste Sport (zusammen mit Tanzen und Leichtathletik) den ich je kennenlernen durfte♥

Ich empfehle es euch zu tiefst!

Es ist wunderbar, unbeschreiblich schön.

*A**** (abgemeldet) - Avatar
*A**** (abgemeldet) - Avatar

*A**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Hab ich mal ausprobiert. :) Aber Yoga ist nichts für mich, glaub ich...
 

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich habe mir, um beim Klettern besser zu werden, einen Trainingsplan mit verschiedenen Kraftübungen erstellt. Yoga mache ich auch, so zwischen den Übungen. Find ich ganz cool.

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Mein Papa macht Yoga. :)

Ich habe es auch einmal probiert, aber nachdem ich nicht einmal einen Durchgang beim Sonnengruß geschafft habe, weil ich mit den Figuren überfordert war, habe ich es aufgegeben. Ich weiß, man braucht dazu Übung, aber ich glaube, ich bin extrem wenig dehnbar und hätte noch viel mehr üben müssen als normal.
 

Postings 2 bis 5 von 5