Thema: Habt ihr Angst vorm Fliegen?

(26 Postings)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich habe keine Angst vorm fliegen !!!

Ich bin schon ca. 6mal geflogen !!!

Schreibt mir zurück !!!

 

GLG: Kathchen        

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 17 bis 26 von 26

me**** (abgemeldet) - Avatar
me**** (abgemeldet) - Avatar

me**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#26

große angst

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#25

nein

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#24

nein ich habe keine angst vorm fliegen.

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#23

nÖ, vor Fliegen hab' Ich keine Angst! XD

aus der Welt der Träume

lolly3000 - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
08.09.2011

lolly3000 - Avatar

lolly3000 (24) aus der Welt der Träume

Postings: 107

Mitglied seit 08.09.2011

schrieb :

#22

Hey Leute

ich bin erst etwa 2 mal geflogen als ich noch klein war darun weiss ich es gar nicht so richtig aber auf den Fotos im Flieger lache ich eigentlich immer,

Kann mir vieleich jemand an die pinni schreiben was man da für ein Gefühl hat wenn man fliegt.

 

Eure lolly3000

Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#21

ich bin das erste mal geflogen, als ich drei war. Da wusste ich noch nicht einmal wovor ich angst haben sollte. Mittlerweile bin ich 5 mal geflogen. Ich habe dabei nie angst,weil ich es schon öfter getan hab und dabei is nix passiert. Dran denken tu ich schon, aber angst haben ? Nee.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#20

Wenn ich schon vom fliegen höre zittern mir die Knie !betroffener Smiley

ich bin aber schon oft geflogen ,nach einer zeit im flieger vergeht sie aber wieder !

die angst habe ich von den vielen flugzeugabsturtz filmen im TV

wieso gucke ich die den überhaubt?!

Ho**** (abgemeldet) - Avatar
Ho**** (abgemeldet) - Avatar

Ho**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Zitat von: Selena Gomez Fan!

Ich bin zwar schon oft geflogen ,aber vor dem fliegen habe ich trotzdem  noch bammel Smiley mit übelkeit.

Ich gucke im Fernsehn nähmlich immer so filme wo Flugzeuge abstürtzen und so !

seit dem habe ich ANGST !

Du Armes Ding! Fliegen machtdoch Spaß!!!

Selena Gomez Fan! (Gast) (13)

schrieb :

#18

Ich bin zwar schon oft geflogen ,aber vor dem fliegen habe ich trotzdem  noch bammel Smiley mit übelkeit.

Ich gucke im Fernsehn nähmlich immer so filme wo Flugzeuge abstürtzen und so !

seit dem habe ich ANGST !

Ho**** (abgemeldet) - Avatar
Ho**** (abgemeldet) - Avatar

Ho**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Ich bin schon unzählige male mit dem Flugzeug geflogen! Ich hatte noch NIE Angst aber einmal hab ich mich übergeben! Ich weiß eklig!

Postings 17 bis 26 von 26