Thema: Wien

(13 Postings)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21) aus

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#1

Wart ihr schon mal in Wien? Wenn ja, wie hat es euch gefallen? Was hat euch gefallen und was nicht?

An welchen ganz berühmten Plätzen wart ihr? (z.B. Prater, Stephansdom, Donauinsel,..)
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 13

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#3

Jaaa ich war schon mal daa. Es ist gar nicht so weit von uns.
 

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#2

Wir wollten schonmal nach Wien fahren als wir in Niederbayern im Urlaub waren. Aber das war uns dann leider doch zu weit und wir sind nur nach Salzburg gefahren. Aber nach Wien will ich irgendwann mal hin:D

LG jessy

Postings 2 bis 3 von 13