Thema: Nägel selbst machen im French-Style

(5 Postings)

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hallo ihr,

meine Ma hat mir endlich erlaubt die Nägel zu machen.

Ich soll aber keine heftigen Farben nehmen.

French darf ich und ich will das jetzt machen.

 

Wer macht das hier und kann mir Tipps geben? 

Welche Sachen braucht man dazu?

Reicht ein weißer Nagelstift und dazu rosa lack?

 

greeets

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#5

Zitat von: Yoko_

Meinst du so was:

Da musst du doch nur deine Nägel wachsen lassen und vielleicht mit klarem Nagellack "nachhelfen", oder?

 

Ja, so will ich das. Hab aber nich gedacht, dass das so schwer ist -_-

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#4

Boah, das klingt aber ganz schon kompliziert. Kennt jemand vllt n gutes Tutorial dazu?

Und wo kaufe ich am besten die Sachen? Welche Marken? 

bi**** (abgemeldet) - Avatar
bi**** (abgemeldet) - Avatar

bi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Hi Campima,

 

cool, dass Du das darfst! Du benötigst auch wirklich nicht viel, eine Feile, den weißen Nagellack und den Frenchton, den Du möchtest. Am Anfang würde ich Dir noch zu Schablonen raten, denn für den weißen Rand braucht man doch etwas Übung. War bei mir auch so. Wenn Du den Nagel mit der Feile geglättet hast, klebst Du die Schablone auf und ziehst den weißen Rand. Dann kommt der Frenchton drüber und zum Schluß nur noch Klarlack. Ich bestelle meine Sachen immer im Netz - und das klappt super - bin echt zufrieden [von Moderator entfernt]

 

Viel Spaß

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (20)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Meinst du so was:

Da musst du doch nur deine Nägel wachsen lassen und vielleicht mit klarem Nagellack "nachhelfen", oder?
 

Postings 2 bis 5 von 5