Thema: Sportarten

(10 Postings)

CR**** (abgemeldet) - Avatar
CR**** (abgemeldet) - Avatar

CR**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Fußball 

Handball

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#10

Ich gehe alle zwei bis drei Wochen Reiten, aber ich mag reiten nicht, das geht mir auf die Nerven und mittlerweile ist es für mich auch nix Besonderes mehr auf einem Pferd zu sitzen.

Das Problem ist nur, dass meine Eltern so sportfanatisch sind dass sie wollen, dass ich Sport mache und ich kann fast keine Sportart, weil ich skolioseoperiert bin und alles maximal auf dem Nivaeu von Dreijährigen kann. ;_; Daher kommt nichts im Team für mich infrage, weil ich sonst nur wieder wie immer die schlechteste were und damit fällt so viel schon weg T-T
 

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#9

Ich mache kein Sport
 

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

ich habe 1-2 mal die woche kickboxen, 1 mal die woche tanztraining und reite fast jeden tag

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#7

Ich spiele 2x in der Woche Hockey-Trainig (Montag + Donnerstag)

Eig. nur Donnerstags, weil Montag hab ich schon was anderes, ist aber trozdem Sport:)

Draußen(wenn der Wetter schön ist) gehe ich mit meinen Bruder Fußball spielen. Oder ich jogge im Park:^)

Ich liiiiebe einfach Sport♥

Ach ja: In der Schule mach ich auch Sport 2Stunden und in der Pause mach ich mit meine Freudin manchmal Parcour.

BS**** (abgemeldet) - Avatar
BS**** (abgemeldet) - Avatar

BS**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Hi,

ich gehe zweimal in der Woche zum Fußballtraining (+ Spiele am Wochenende). Aber nicht nur beim Training spiele ich Fußball sondern auch zu Hause (Schule,...).

Mit meinem Bruder bin ich sehr oft draußen. Draußen gehen wir entweder auf unser Trampolin, spielen Fußball, spielen mit unseren Hunden, fahren Inliner, spielen Hockey, Skateboard, Waveboard, usw. ... .

Wenn ich mal nicht Fußball spiele, bzw. draußen bin, male (zeichne) ich sehr gerne oder lese, usw. ... .

Früher war ich mehrere Jahre in einem Schwimmverein, doch da es in der Schule immer mehr wird, musste/wollte ich aufhören. Natürlich gehe ich mit Freundinnen, Familie, ... immer noch zur Abwechslung gerne schwimmen!

...

 

LG BS2013

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

ich mache zweimal die Woche Judo, Montags paddele ich, wenn ich Zeit & Lust habe gehe ich Inliner laufen. Joa.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ich klettere mehrmals in der Woche, betreibe das als Leistungssport, trainiere also sehr viel dafür und möchte möglichst immer besser werden. 

Auch mache ich Karate im Verein, mache das aber nur aus Spaß, trainiere nicht wirklich dafür und konzentriere mich viel mehr auf's klettern. 

Manchmal spiele ich noch mit Freunden Badminton, oder spiele mit meinem Brude rund ein paar Nachbarn Hockey.

Oft springe ich auch noch Trampolin oder bin an der Slackline in unserem Garten.

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Kando das heißt: Kickboxen, Teak-Wondo und Kung Fu.

Und Fußball und neuerdings auch reitenapplaudierender Smiley

Lg eure Jassi

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#2

Sollen wir einfach Sportarten aufschreiben?

Sportarten:

-Baseball

-Basketball

-Reiten

-Fechten

-Fußball

-Handball

-Hockey

-Judo

-Kickboxen

-Leichtathletik

-Tanzen

-Schwimmen

- ...

Postings 2 bis 10 von 10