Thema: Geocaching? Wer macht das?

(37 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Wer von euch macht Geocaching?

ODER Wer weiß nicht was das ist?

Ich finds echt spannend wenn sie gut versteckt sind.

: D

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 28 bis 37 von 37

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#37

Ich habe einmal mit meinem Vater Geocaching ausprobiert, aber wir haben nichts gefunden außer eine Menge Abfall im Wald.

re**** (abgemeldet) - Avatar
re**** (abgemeldet) - Avatar

re**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#36

Geocaching ist sehr cool!!! Ich habe es einmal gemacht. :-) lachender Smiley;-) zwinkernder Smiley

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#35

Ich habe das dreimal ausprobiert. Einmal habe ich nichts gefunden, einmal war die Dose dort leer & das dritte Mal musste ich wegen einem Gewitter die Suche abbrechen.

Trotzdem finde ich, dass es Spaß gemacht hat :D

aus Baden-Württemberg

smart cat - Avatar

Postings: 52

Mitglied seit
12.06.2015

smart cat - Avatar

smart cat (24) aus Baden-Württemberg

Postings: 52

Mitglied seit 12.06.2015

schrieb :

#34

Ich habe es mal ausprobiert, aber nichts gefunden:D

Kann aber auch sein, dass ich auch irgendwas falsch gemacht hab.

 

Ein Freund von mir macht das regelmäßig. Nächstes mal geh ich vielleicht mit ihm mit, damit er mir es genau erklären kann.:)

aus Hattersheim

Lelie - Avatar

Postings: 39

Mitglied seit
05.08.2011

Lelie - Avatar

Lelie (22) aus Hattersheim

Postings: 39

Mitglied seit 05.08.2011

schrieb :

#33

Hi, ich habe auch mal Geoching gemacht..... das habe ich noch mit meinen Freunden gemacht manchmal kann man den geocach nicht so leicht finden;-) zwinkernder Smiley

aus müsst ihr dass unbedingt wissen

I-Man - Avatar

Postings: 181

Mitglied seit
01.02.2012

I-Man - Avatar

I-Man (21) aus müsst ihr dass unbedingt wissen

Postings: 181

Mitglied seit 01.02.2012

schrieb :

#32

Zitat von: Clarinet

 

Nee, oder?

Es macht echt Spaß, nur man sollte immer an Schaufeln denken...

 

Nicht wirklich... Auszug aus den Regeln für das Verstecken eines Geocache:

Ein Geocache ist nie vergraben; weder ganz, noch teilweise.        

Wenn man ein Loch graben oder es anderweitig herstellen muss, um einen Geocache zu platzieren oder zu finden, ist dies nicht zulässig.

 

Und deshalb brauch man keine Schaufel.

 

 

aus Irgendwo in Hessen

Clarinet - Avatar

Postings: 210

Mitglied seit
16.09.2014

Clarinet - Avatar

Clarinet (22) aus Irgendwo in Hessen

Postings: 210

Mitglied seit 16.09.2014

schrieb :

#31

Zitat von: I-Man

 

Es gibt sogar einen Cache auf der ISS

Nee, oder?

Es macht echt Spaß, nur man sollte immer an Schaufeln denken...

aus müsst ihr dass unbedingt wissen

I-Man - Avatar

Postings: 181

Mitglied seit
01.02.2012

I-Man - Avatar

I-Man (21) aus müsst ihr dass unbedingt wissen

Postings: 181

Mitglied seit 01.02.2012

schrieb :

#30

Zitat von: Pauli11

Ja.. Und das gibts echt ÜBERALL!

Überall ist was versteckt!

Es gibt sogar einen Cache auf der ISS

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

Ich kenne 2 Geocach-punkte in meiner näheren Umgebung und wenn ich kleine Sachen nicht mehr brauche bringe ich sie dort in die Verstecke und gucke regelmäßig ob die weggegangen sind.

Aber selbst suchen tue ich nicht, ich fülle bloß hin und wieder auf :)

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#28

Zitat von: Little Gin

Kann nochmal jemand erklären, wie das genau funktioniert. Versteh das irgendwie nicht -_-

Auf bestimmten Internetseiten findet man die Koordinaten von Plätzen, wo Leute kleine Kisten verstcket haben, in denen irgendwelche Kleinigkeiten und ein kleines Notizbuch sind. Man macht sich mit einem GPS auf die Suche (meistens Wald oder so) und kann sich dann in das Notizbuch eintragen.

Postings 28 bis 37 von 37