Thema: URLAUB MACHEN!♥

(16 Postings)

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Heey. (:

Mich würde interessieren.. wohin ihr mal umbedingt Urlaub machen wollt, sei es im Ausland oder im eigenen Land (-->Deutschland!) xd' .. und zwar dahin, wo ihr bis jetzt noch nicht wart! :D

 

- Also bei mir ist es Australien. *-*'

 

Freue mich auf eure Antworten!!!

~Emily. :*

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 16

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#16

Sehr gerne würde ich mal nach Südamerika :-) lachender Smiley

 

Im Dezember gehe ich aber erstmal für 6 Monate als Au-Pair in die USA! Da freue ich mich auch schon sehr, bin aber natürlich auch schon ein klein bisschen aufgeregt.

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Ich will unbedingt mal nach Irland.

Ich finde dieses Land einfach wunderschön!

Die Natur und alles ist einfach perfekt*-*'

Aber wenn ich hingehe, will ich nicht in einem Hotel wohnen.. Lieber einem Ort, wo man die Schönheit des Landes besser geniessen kann *-*'

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Zitat von: Jule.

Ich wohne in Österreich und würde gerne mal vielleicht nach Australien, aber da bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich so eine gute Idee ist.. Wegen dem langen Flug, der Zeitverschiebung und weil dort nur Englisch geredet wird. :(


 

Also falls du die Chance bekommst mal nach Australien zu reisen,nutze sie!Alle Strapazen werden vergessen,wenn du erst mal da bist!und das mit dem englisch ist echt kein Problem:)Zur Not musst du dich eben mit Händen und Füßen verständigen:)ich spreche aus eigener erfahrung!:D

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Also ich will unbedingt mal auf die Bahamas :)

Sq**** (abgemeldet) - Avatar
Sq**** (abgemeldet) - Avatar

Sq**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

america und brasilien (rio) war'n traum :) 

- squawas 

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

USA und back zu meinem Freund nach London. :)

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

AMERICA*_*

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Zitat von: la vie est belle x

 

 

wir gehen zusammen, schatz♥

haha :D ichliebedich.

 

haha ;D okay machen wir

hab dich lieb :*

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Zitat von: Mirco1997

ich würde gerne mal nach Italien...!

Ich auch!

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

New York und Südafrika :) viell. auch Finnland..einfach nur, um mal mitten im nichts gewesen zu sein :D
Australien ist mir zu warm :S ...auch wenn es da super Orte zum surfen gibt...

Postings 7 bis 16 von 16