Thema: Wer zeichnet auch so gerne wie ich?

(15 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Wär ganz cool wenn es hier noch paar Leute gibt, mit denen ich mich "Künstlerisch" austauschen könnte hüpfender Smiley 

 

Lg Schokomarmelade aka LauraBleistift

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 15

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Ichhhhhh <3 Am liebsten Comics und Landschaftsbilder. Bin grad bei den ersten Versuchen des Porträtzeichnens <3 Mein erstes Porträt was Selena Gomez
snakebites5 - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
19.06.2016

snakebites5 - Avatar

snakebites5 (23)

Postings: 2

Mitglied seit 19.06.2016

schrieb :

#14

Ich zeichne in jeder minute in der ich kann, eigentlich auch alles mögliche aber am liebsten surreal (:

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#13

Ich liebe zeichnen so sehr. ♥♥♥

Ein Profi bin ich zwar nicht, aber einigermaßen gut bin ich. Und ich übe jetzt weiter.

me**** (abgemeldet) - Avatar
me**** (abgemeldet) - Avatar

me**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#12

Ich würde gerne zeichnen können, aber leider bin ich eine totale Niete :/

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#11

Ich zeichne überhaupt nicht gerne und kanns auch einfach nicht, aber ich bewundere Menschen, die wünderschöne Werke erschaffen können :)

aus Iwagakure ^^

Mimichen - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
16.10.2015

Mimichen - Avatar

Mimichen (21) aus Iwagakure ^^

Postings: 131

Mitglied seit 16.10.2015

schrieb :

#10

Ich gehe in einen Manga/Comic curs. Ich liebe es über alles manga zu zeichnen. Das lenkt mich irgrndwie ab, von dem stress den ich manchmal habe.

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Ich liiieeeebeeee zeichnen und gehe sogar in eine Malschule!

I'**** (abgemeldet) - Avatar
I'**** (abgemeldet) - Avatar

I'**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#8

Ich zeichne gerne. Aber am meisten Manga. Das ist eigentlich auch das einzige was ich relativ gut zeichnen kann. ^^

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Ich zeichne auch liebend gern. Z.B. meine Lieblingstiere(Katzen), oder das Meer, oder, oder, oder...

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#6

ICH ZEICHNE ALLES MÖGLICHE.AM LIEBSTEN MODE

Postings 6 bis 15 von 15