Thema: Flugzeug, Zug, Schiff oder doch Auto?

(8 Postings)

aus nem kleinen Örtchen im Nirgendwo

Music_Love_Lia - Avatar

Postings: 104

Mitglied seit
17.01.2014

Music_Love_Lia - Avatar

Music_Love_Lia (24) aus nem kleinen Örtchen im Nirgendwo

Postings: 104

Mitglied seit 17.01.2014

schrieb :

#1

Flugzeug, Zug, Schiff oder Auto?
Mit was seid Ihr oft unterwegs?
Mit was fahrt, fliegt... Ihr in den Urlaub?
Was ist für Euch am besten?
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#8

Mit was seid Ihr oft unterwegs? Normalerweise mit dem Auto, wenn ich längere Strecken durch Österreich fahre, nehmen wir meistens den Zug, außer wir wollen gerne ein Auto dabeihaben, um nicht an Fahrpläne gebunden zu sein.


Mit was fahrt, fliegt... Ihr in den Urlaub? Nach Italien immer Auto & nach Japan geht nur mit dem Flugzeug.


Was ist für Euch am besten? Ich finde lange Autofahrten ganz okay & finde es gemütlich. Aber ich mag auch Züge, aber nicht alle. Fliegen mag ich gar nicht, da wird mir immer so übel.

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#7

Ich liebe Fliegen! Das Gefühl, wenn die Triebwerke hochdrehen und sich hunderte Tonnen Hightech in Bewegung versetzen, die einzelnen Klappenbewegungen, das Abheben, die Turbulenzen, der Ausblick, der Rums bei der Landung, der donnernde Umkehrschub...

 

Das hat schon was!

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (22)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#6

Ich liebe es mit dem Flugzeug zu fliegen. Wenn es losgeht, wird man richtig in den Sitz gedrückt. Ich mag dieses Gefühl. Mit dem Schiff zu reisen finde ich auch toll. Ich hab allerdings immer Angst gehabt, dass es plötzlich untergeht...

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#5

Am meisten benutzen wir das Auto um in den Urlaub zu fahren. Ich mag aber fliegen total gerne. Der Moment des Abhebens oder der Landung ist einfach genial. Wenn man dazu noch einen Fensterplatz hat, ist das ganze richtig toll. Das Schiff mag ich auch noch ganz gerne.

Ra**** (abgemeldet) - Avatar
Ra**** (abgemeldet) - Avatar

Ra**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

M liebsten fliege ich mit dem Flugzeug natürlich.

Wenn man nämlich ein Fensterplatz hat dann ist die Ausicht voll schön, aber mit dem Schiff ist es auch voll cool, mit nem Kreuzfahrtschiff zum Beispiel, ich nämlich schon auf drei 5 Sterne Kreuzfahrten.

 

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Wir fahren immer nur nach Italien auf Urlaub und das mit dem Auto, das find ich auch schön so.

Und Zug fahr ich zur Schule, aber das gefällt mir nicht so. Wenn man eine schlechte Zeit erwischt kann man bloß noch auf dem Boden sitzen.
 

aus Berlin

Ämby - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
26.04.2014

Ämby - Avatar

Ämby (23) aus Berlin

Postings: 169

Mitglied seit 26.04.2014

schrieb :

#2

Ich fliege eigentlich immer da ich ja zwischen Deutschland und Italien pendle. Ich liiiiieeeeeeeebe fliegen!

Postings 2 bis 8 von 8