Thema: Ferienjobs

(16 Postings)

Gl**** (abgemeldet) - Avatar
Gl**** (abgemeldet) - Avatar

Gl**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute,

macht ihr Ferienjobbs um

euer Taschengeld aufzubessern?

Was für welche??nachdenklicher Smily am Kinn kratzendnachdenklicher Smiley

Und waren eure Eltern einverstanden??

Schreibt bitte schnell!!rennender Hund

Euer Glücksschweinchen

grunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchengrunzendes Schweinchen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 16

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

Zitat von: *LilaZuckerCookie*

ich pass Abends auf kleine Kinder auf,zusammen mit nem guten Kumpel, wir verlangen aber kaum Geld, weil wir in einem Dorf wohnen in dem jeder jeder kennt und so, also für einen ganzen Abend aufpassen jder nur 5 Euro oder so..:)

Des machen wir aber nicht nur in den Ferien :)

 

Wäre nichts für mich... Ich hab mit meinen Geschwistern schon genug außerdem mache ich es hauptsächlich dass ich eine Taschengeldaufbesserung habe.

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

ich pass Abends auf kleine Kinder auf,zusammen mit nem guten Kumpel, wir verlangen aber kaum Geld, weil wir in einem Dorf wohnen in dem jeder jeder kennt und so, also für einen ganzen Abend aufpassen jder nur 5 Euro oder so..:)

Des machen wir aber nicht nur in den Ferien :)

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Ich bin 13 und gebe neben der Schule Nachhilfe. Aber das ist nicht das wahre und ich werde bestimmt im Sommer Zeitung austragen gehen.

Und ich passe auf meine kleinen Geschwister auf, aber da kriege ich ja kein Geld für.
 

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#13

ich mach jetzt in den sommerferien wahrscheinlich einen ferienjob

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

Ist eine tolle alternative zur Schule! (Geld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Sophia smiles (Gast) (13)

schrieb :

#11

Also mal ne´Frage:Wieviel Euro bekommt ihr pro Stunde? Und schreibt dazu welchen Job ihr macht!

Bo**** (abgemeldet) - Avatar
Bo**** (abgemeldet) - Avatar

Bo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Heiii .<3

 

ähhM soRRy wenn ich das jetzt so saqe aBa ich hab überhaupt kein Bock auf Arbeit also nicht in den Feriääään....da ist chilln' &' Party angesagt !!

freiwilliq NIEMALS !!!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#9

ich hab letztes jahr ferienjob beim bäcker gemacht ;)

dieses jahr gehe ich zu meinem onkel.

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Zitat von: Hello

 

 

Muss man nicht erst 13 sein?

Welchen Job hast du denn gemacht?

 

Also ich habe im garten gearbeitet und so.

Ob man 13 sein muss weis ich nicht den bei uns in der schweiz ist es sicher wieder anders als in deutschland.

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#7

Zitat von: fredi

also ich mach ein ferien jobb um mein taschengeld aufzubessern und meine eltern waren sofort einverstanden.

 

Muss man nicht erst 13 sein?

Welchen Job hast du denn gemacht?

Postings 7 bis 16 von 16