Thema: Was ist eure allerliebste Beschäftigung an Regentagen?

(32 Postings)

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Was macht ihr immer an Regentagen, wenn man wirklich nicht rausgehen kann???

 

 

Ich würde mich freuen wenn ihr  antworted :

 

 

 

Lg Kiki990

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 23 bis 32 von 32

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#32

Lego Technik, aber auch mit freunden zuhause abhängen.Oder im Keller Schwimmen gehn.Hab aber auch schon fertig bekommen im Regen den Rasen zu mähen.

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#31

Geschichten schreiben,Gitarre spielen und lesen.

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#30

Zitat von: karl11

ich mache radioeinzelne Note

Wie machst du dass?

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#29

ich mache radioeinzelne Note

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#28

zocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Computer spielen,Handy,Nintendo und das immer abwechselnd :)

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#27

ich zeichne sehr gerne.

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#26

Wenn ich fit bin, trainiere ich am liebsten meine Katas (Karate) & mache Übungen. Oder ich spiele Klavier♡ Auch schreib ich sehr gerne, lese oder liege faul im Bett mit meinem Handy. Oder ich telefonier' mit Freunden, schaue fern oder surfe im Internet.

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#25

Das, was ich eigentlich sonst immer mache.

 

LG

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#24

Hello Leute,

 

früher habe ich sehr viel Zeit mit Chatten oder Musik hören verbracht, was mich auf die Dauer aber schon gelangweilt hat.

 

Irgendwann bin ich beim Durchstöbern des Internets auf toepferscheibe.at gestoßen und eine Anleitung gefunden, wie man selbst eine Töpferscheibe herstellt.

 

Das hat mich total fasziniert, dass ich mir passende Sachen dafür zum Geburtstag gewünscht habe und nun bei schlechtem Wetter oft in den Keller zum Töpfern gehe. 

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#23

Ich lese,hänge hier ab und mache mit Freunden ab!!

Postings 23 bis 32 von 32