Thema: Wenn du immer 1000 Bücher mit in den Urlaub nehmen MUSST !!!! Ein SUPER-TIPP DAGEGEN !!

(12 Postings)

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hey,

 

du musst immer 1000 Bücher mit in Urlaub nehmen ?
Es passt aber leider nicht alles in den Koffer (heul)
Dann kauf dir doch einfach einen "E-Book-Reader "!
Das ist wie so eine elektronische Bibliothek, heißt, du musst dich bei einer Bibliothek in deiner Nähe anmelden, die E-Books haben. (E-Books sind Bücher, die man aus der Homepage der Bibliothek kostenlos auf den E-Book-Reader laden kann. Diese kannst du dann ca. 2 Wochen lesen. Danach verschwinden sie von selbst, dann kannst du sie nicht mehr lesen.) 

Tipp:  Ich hab einen C-Book. bin mit ihm sehr zufrieden !

Google´ts doch mal !

LG
Eure Smiley:))


PS: Du kannst ihn überall mithinnehmen und er wiegt viel weniger als         ein Papierbuch !!

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 12

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Ich hab einen zum Geburtstag bekommen..Aber ich glaube, ich werde mir trotzdem viele Bücher mitnehmen. Am Strand trau ich mich nicht, elektronische Geräte mitzunehmen.

 

Ich mache das aber nicht über Bibliotheken, weil ich Bücher immer öfter als einmal lese. Ich hasse es, Bücher nur auszuleihen ._. Deshalb kaufe ich sie immer.

Postings 2 bis 2 von 12