Thema: Frühling, Sommer, Herbst und Winter

(12 Postings)

aus Ochsenhausen

till40 - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
17.05.2014

till40 - Avatar

till40 (19) aus Ochsenhausen

Postings: 8

Mitglied seit 17.05.2014

schrieb :

#1

Was ist eure Lieblings Jahreszeit?

Und warum?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

Philly - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
07.06.2016

Philly - Avatar

Philly (20)

Postings: 37

Mitglied seit 07.06.2016

schrieb :

#12

es kommt bei mir immer drauf an. also den Herbst mag ich sehr, weil er so schöne Farben hat und es so gemütlich aussieht, allerdings regnet es da leider auch oft. Im Winter mag ich den Schnee, aber wenn es nicht schneit und nur so eklig kalt ist, mag ich ihn nicht (und das ist meistens der Fall). Den Frühling mag ich sehr, in diesem Jahr fand ich den März sehr schön, weil alle Blumen rausgekommen sind und es schön warm war, allerdings ist der April wieder blöd ohne Sonnenschein. Im Sommer mag ich den Abend, weil es noch so lauwarm ist, aber tagsüber ist es manchmal sehr heiß und außerdem mag ich es nicht, Shorts zu tragen.

aus Wunderland

Lyn - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
21.02.2017

Lyn - Avatar

Lyn (21) aus Wunderland

Postings: 110

Mitglied seit 21.02.2017

schrieb :

#11

Ich liebe den Sommer,da es in dieser Jahreszeit warm ist,man muss nicht so viel anziehen,es sind dort Ferien und man kann vieles unternehmen !

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (24)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#10

Sommer, weil wir da Sommerferien haben ..

AL**** (abgemeldet) - Avatar
AL**** (abgemeldet) - Avatar

AL**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#9

Ich mag eigentlich alle Jahreszeiten,weil man immer Spaß und Freude haben kann.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (24) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#8

Zitat von: till40

Was ist eure Lieblings Jahreszeit?

Und warum?

 

Ähm Sommer! Der Sommer hat viele Vorteile. Man muss sich nicht mehr mit 100 Jacken einpacken um nicht zu frieren sodern kann mit kurzen Hosen und T-Shirts draussen rum laufen, man kann ins Freibad gehen, die Sommerferien liegen im Sommer, man kann draussen Sport treiben...

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Ich mag den Winter am liebsten, weil:

 

♦ich Schnee liebe                                         

 

♦da Weihnachten& Silvester ist

 

♦ich sehr wärmeempfindlich bin und mir daher jede Jahreszeit zu heiß ist, außer eben Winter

 

♦da viele Freunde& Verwandte Geburtstag haben und ich gerne mit ihnen feiere

 

♦da keine Bienen, Mücken etc. sind

 

♦ich es mag, wenn es dunkel ist und man die Sterne& den Mond schon früher sehen kann

 

♦wir im Sportunterricht in der Halle sind und da kann man meiner meinung nach mehr und bessere Sachen machen als draußen

 

♦ich lieber lange Sachen trage, also Pullover und lange Hosen

 

♦er für mich einfach super ist

 

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (24)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#6

Meine Lieblingsjahreszeit ist der Winter. Ich finde es trotz der Kälte sehr schön, wenn es schneit.

 

LG

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#5

Eindeutig der Sommer! Begründung:

-Schwimmen

-Ferien, dass heißt, ich kann:

--Den ganzen Tag machen was ich will

--Ausflüge unternehmen

--Freunde treffen die unter der Schulzeit nie zur gleichen Zeit Zeit haben wie ich

--Lange Ausritte machen, obwohl ich das jetzt auch nicht mehr mache

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#4

Meine Lieblingsjahreszeit ist Sommer, wegen Ferien.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (20)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#3

Ich habe 2 Lieblingsjahreszeiten..

Sommer: Weil Ferien sind, mein Geburtstag, Urlaub,..

Winter: Wegen dem Schnee & Weihnachten

 

Beide Jahreszeiten haben aber auch Nachteile für mich:

 

Sommer: es ist oft viel zu heiß & ich hasse diese ganzen Insekten, die da immer rumfliegen

Winter: Es wird so spät hell & früh dunkel, außerdem nervt mich dieses Skifahren, ehrlich gesagt, weil ich dann selber immer Sehnsucht bekomme, selbst Skizufahren, was aber gesundheitlich nicht geht.

Postings 3 bis 12 von 12