Thema: Longboard fahren

(3 Postings)

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallöchen!

 

Also ich bin mit meinem Skateboard echt nicht zu Frieden gewesen und bin deshalb auf ein Longboard umgestiegen. Fährt jemand von euch auch Longboard, oder bleiblt ihr lieber bei Skateboards?

 

lg Lars

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Longboarden mag' ich und tu' es auch oft.' aber ich bevorzuge' lieber skateboarden.' c:

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#2

Zitat von: Guanava

Hallöchen!

 

Also ich bin mit meinem Skateboard echt nicht zu Frieden gewesen und bin deshalb auf ein Longboard umgestiegen. Fährt jemand von euch auch Longboard, oder bleiblt ihr lieber bei Skateboards?

 

lg Lars

 

Hi Lars, ich hab ein Skateboard und ein Pennyboard (ein Pennyboard ist ein Longboard in klein). Und ich muss echt sagen das ich das Pennyboard/Longboard vieeel besser finde. Mit dem Longboard kann man einfach viel länger und schneller rollen. Und dazu macht es auch viel mehr Spaß. :D

Postings 2 bis 3 von 3