Thema: Jaderberger Zoo

(2 Postings)

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

in der Sonne grillender Smileyin der Sonne grillender Smiley                  Hallo !       in der Sonne grillender Smileyin der Sonne grillender Smiley

Geht ihr auch so gerne in en Jaderberger Zoo wie ich ?

Wenn ja dann schreibt hier rein ! In dem Freizeit-Teil mag ich amliebsten die Acherbahn und die Pelikan-Bahn.

Und ihr ?                                     -fledermaus-

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Amelina - Avatar

Postings: 125

Mitglied seit
30.12.2011

Amelina - Avatar

Amelina (27)

Postings: 125

Mitglied seit 30.12.2011

schrieb :

#2

Hallo Fledermaus,

 

ich war auch schon oft in Jaderberg.

Da ist es ziemlich schön, nicht wahr?

Ich guck mir da gerne die Tiere an, aber als ich so alt war, wie du habe ich die Holzwurmachterbahn geliebt.

 

 

Postings 2 bis 2 von 2