Hey liebe Reiter und Pferdefans, wann tut ihr ausreiten? Oder welche Reitart reitet ihr? Also ihr mach Tressurreiten oder auch manchmal einfach so im Regen ohne Sattel
()
(22 Postings)
Ra**** (abgemeldet) (26)
Hey liebe Reiter und Pferdefans, wann tut ihr ausreiten? Oder welche Reitart reitet ihr? Also ihr mach Tressurreiten oder auch manchmal einfach so im Regen ohne Sattel
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
noraxxx (Gast) (14)
Ich liebe Pferde! Ich hab reiten gelernt, als ich mit meinen Großeltern und meiner Schwester immer in den sommerferien auf Reitferien gegangen bin. Jetzt geht das nicht mehr, weil meine Schwester eigentlich keine Pferde mag und darauf besteht, dass wir woanders hinfahren. In der Nähe, wo ich wohne, gibt es einen Reiterhof wo ich Reitstunden nehmen könnte. Das Problem ist, dass meine Mutter (die früher dort auch reiten gegangen ist) sagt, dass der Reiterhof dort schmuddelig und dreckig aussieht und das das Ganze Reitunternehmen schlecht organisiert ist. Ich werde diese Sommerferien Reiterferien in Wanzleben nehmen und dann überlegen ob ich dort regelmäßig Reituntericht nehme, da Wanzleben ganz in der Nähe vom meinen Zuhause liegt. Ein anderes Problem ist das ich natürlich auch andere Hobby habe, wie Volleyball 3x in der Woche, die ich nicht aufgeben möchte. Trotzdem will ich unbedingt reiten! Meine Eltern würden mir sogar ein Pferd kaufen wenn ich ein anständigen Reitstall finden würde.
Kennt ihr eine Lösung?
PS.:Vielleicht passt das nicht in dieses Thema, ich wollte es aber unbedingt los werden.
Ausreiten konnte ich noch nie, weil man dazu das kleine Hufabzeichen brauchte, ich will es aber unbedingt!!!!! Ich stelle es mir wunderbar vor im Wind zu reiten
Ich reite selten aus da mein Pony 26 ist und Rückenprobleme hat. Darf so 5 -10 min. reiten solange ich nicht über 40 kg bin. Sonst spazieren wir meistens.
Ich reite auch ohne Sattel.
Boah, ich wusste gar nicht, dass Pferde so alt werden können! ! Wow!
Ich reite selten aus da mein Pony 26 ist und Rückenprobleme hat. Darf so 5 -10 min. reiten solange ich nicht über 40 kg bin. Sonst spazieren wir meistens.
Ich reite auch ohne Sattel.
Ja klaro ausreiten ist meeega
Ich reite fast jeden zweiten Tag aus, da ich allerdings Springreite und gerade trainieren muss für Turniere nur auf der Gelände-Strecke.:) Haben da viieeeele Geländesprünge.
Nebenbei trainiere ich auch ein Rennpferd. Aber meine Leidenschaft ist beim Springreiten
Liebe Grüße
Ich liebe Reiten ! Ich hatte erst 4 Reitstunden und alle meinen ich reite super aber das finde ich nicht ich muss noch seeeeeeeeehhhhrrrr viel lernen !!!!!!!! Und ihr ? Wie reitet ihr ? Wie oft schon ?
Ich saß das erste mal auf meinem Pony als ich 15 Tage alt war
Jetzt reite ich schon wie ein Profi
Ich reite fast jeden Tag aus weil ich 2 eigene Pferde habe
bä**** (abgemeldet) (19)
Ich liebe Reiten ! Ich hatte erst 4 Reitstunden und alle meinen ich reite super aber das finde ich nicht ich muss noch seeeeeeeeehhhhrrrr viel lernen !!!!!!!! Und ihr ? Wie reitet ihr ? Wie oft schon ?
Ausreiten ist super toll!
es macht total spass in der Natur zu sein und das gefühl zu haben zu fliegen. Ich gehe sehr oft ausreiten, ich habe 2 Pferde das eine ist Dressur geritten und das andere kann man in der Halle reiten ist aber eig ein Freizeitpferd!
Ich und die Pferde lieben es aus zu reiten!
Lo**** (abgemeldet) (22)
Ich kann nicht reiten...