Thema: Ausreiten

(21 Postings)

Ra**** (abgemeldet) - Avatar
Ra**** (abgemeldet) - Avatar

Ra**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Hey liebe Reiter und Pferdefans, wann tut ihr ausreiten? Oder welche  Reitart reitet ihr? Also ihr mach Tressurreiten oder auch manchmal einfach so im Regen ohne Sattel ;-) zwinkernder Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 21

HellervongSingen - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
29.06.2017

HellervongSingen - Avatar

HellervongSingen (16)

Postings: 12

Mitglied seit 29.06.2017

schrieb :

#21

Zitat von: ponyandrea (12)

Ich reite selten aus da mein Pony 26 ist und Rückenprobleme hat. Darf so 5 -10 min. reiten solange ich nicht über 40 kg bin. Sonst spazieren wir meistens.

Ich reite auch ohne Sattel.

Boah, ich wusste gar nicht, dass Pferde so alt werden können! ! Wow! 

aus Wohlen

ponyandrea - Avatar

Postings: 137

Mitglied seit
07.07.2016

ponyandrea - Avatar

ponyandrea (12) aus Wohlen

Postings: 137

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#20

Ich reite selten aus da mein Pony 26 ist und Rückenprobleme hat. Darf so 5 -10 min. reiten solange ich nicht über 40 kg bin. Sonst spazieren wir meistens.

Ich reite auch ohne Sattel.

aus Bodensee/Schwarzwald

Alena  xx - Avatar

Postings: 64

Mitglied seit
01.02.2016

Alena  xx - Avatar

Alena xx (16) aus Bodensee/Schwarzwald

Postings: 64

Mitglied seit 01.02.2016

schrieb :

#19

Ja klaro ausreiten ist meeega

Ich reite fast jeden zweiten Tag aus, da ich allerdings Springreite und gerade trainieren muss für Turniere nur auf der Gelände-Strecke.:) Haben da viieeeele Geländesprünge.

Nebenbei trainiere ich auch ein Rennpferd. Aber meine Leidenschaft ist beim Springreiten

Liebe Grüße

aus Herrenberg

Maddy9 - Avatar

Postings: 57

Mitglied seit
16.06.2017

Maddy9 - Avatar

Maddy9 (15) aus Herrenberg

Postings: 57

Mitglied seit 16.06.2017

schrieb :

#18

Zitat von: bä**** (abgemeldet) (12)

 

Ich liebe Reiten ! Ich hatte erst 4 Reitstunden und alle meinen ich reite super aber das finde ich nicht ich muss noch seeeeeeeeehhhhrrrr viel lernen !!!!!!!! Und ihr ? Wie reitet ihr ? Wie oft schon ?

Ich saß das erste mal auf meinem Pony als ich 15 Tage alt war

Jetzt reite ich schon wie ein Profi

 

       

    

 

aus Herrenberg

Maddy9 - Avatar

Postings: 57

Mitglied seit
16.06.2017

Maddy9 - Avatar

Maddy9 (15) aus Herrenberg

Postings: 57

Mitglied seit 16.06.2017

schrieb :

#17

Ich reite fast jeden Tag aus weil ich 2 eigene Pferde habe

bä**** (abgemeldet) - Avatar
bä**** (abgemeldet) - Avatar

bä**** (abgemeldet) (12)

schrieb :

#16

Ich liebe Reiten ! Ich hatte erst 4 Reitstunden und alle meinen ich reite super aber das finde ich nicht ich muss noch seeeeeeeeehhhhrrrr viel lernen !!!!!!!! Und ihr ? Wie reitet ihr ? Wie oft schon ?

aus wüsstest du wohl gerne

Monsteeeerr - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
27.01.2016

Monsteeeerr - Avatar

Monsteeeerr (14) aus wüsstest du wohl gerne

Postings: 3

Mitglied seit 27.01.2016

schrieb :

#15

HerzAusreiten ist super toll!

es macht total spass in der Natur zu sein und das gefühl zu haben zu fliegen. Ich gehe sehr oft ausreiten, ich habe 2 Pferde das eine ist Dressur geritten und das andere kann man in der Halle reiten ist aber eig ein Freizeitpferd!

aus Österreich

kinderpolizei - Avatar

Postings: 51

Mitglied seit
06.06.2015

kinderpolizei - Avatar

kinderpolizei (18) aus Österreich

Postings: 51

Mitglied seit 06.06.2015

schrieb :

#14

Ich und die Pferde lieben es aus zu reiten!Herz

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (15)

schrieb :

#13

Ich kann nicht reiten...

littlebodybigheart - Avatar

Postings: 386

Mitglied seit
17.08.2015

littlebodybigheart - Avatar

littlebodybigheart (12)

Postings: 386

Mitglied seit 17.08.2015

schrieb :

#12

Ich habe als ich sechs war, mit Voltigieren gestartet, auf dem selben Hof bin ich dann auch englisch geritten. Dann ist das Pferd leider gestorben und ich musste den Hof wechseln :(((

Dann bin ich auf einem anderen Hof Western geritten. Unser Pferd musste aber wieder wo anders unterstehen, wo es aber keinen Unterricht gab.

Wir sind dann mit unserem Pferd in einen anderen Stall gezogen, wo ich jetzt auch noch reite. Also seit vier Jahren reite ich.
Die Ausritte werden bei uns mal in der Stunde gemacht, es werden aber auch welche angeboten. Ich war einmal dabei. Ich gehe aber auch jedes Jahr in die Reiterferien.

Postings 12 bis 21 von 21