Thema: An alle Camper: Leading Campings?!

(6 Postings)

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Auf welchen Leading Camping - Plätzen wart ihr schon?

 

Bevor Fragen kommen, was das ist:

Das sind die besten Campingplätze in Europa, 4 oder 5 Sterne. Die sind alle in einem bestimmten Katalog zusammengefasst.

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Dolphin reef (Gast) (12)

schrieb :

#6

moin! ich bin erst gestern aus dem urlaub gekommen!  campen was sonst?????? wir waren in italien! gardasee!  ich glaub der campingplatzt heißt piani di clodia. 4 sterne.

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Auf keinem. haha!

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Ich war schon auf mehreren, wir gehen immer campen, wir haben halt n wohnmobil. Und ihr?

Bo**** (abgemeldet) - Avatar
Bo**** (abgemeldet) - Avatar

Bo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Heiii (: .<3

 

also ich war bis jetzt noch NIEMALS campen also zelten zu Hause oDa  bei freunden aBa iM Freien ?'

Neee ich glaube das fände ich zuuuu krass....also igw. hard ich hätte angst vor Ameisen &' dreck &' so klein krabbeltieren....aBa würds gerne mal machen in einem anderen Land (:

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#2

Zitat von: Hixi

Auf welchen Leading Camping - Plätzen wart ihr schon?

 

Bevor Fragen kommen, was das ist:

Das sind die besten Campingplätze in Europa, 4 oder 5 Sterne. Die sind alle in einem bestimmten Katalog zusammengefasst.

 

 

 

Auf keinem ^^

Postings 2 bis 6 von 6