Thema: ☻Loombänder , Skoubidou...-Knüpfereien☻

(43 Postings)

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#1

Hallo Hk-Mitglieder :*

Momentan sind Loombänder ja voll im Trend, doch was macht ihr eigentlich sonst? Häkelt oder Strickt ihr eigentlich manchmal auch? Oder macht ihr auch ab und zu noch was mit Skoubidu, oder macht ihr Freudnschaftsarmbänder weben oder Perlenweben?

Hier könnt ihr alles schreiben was ihr über Knüpfereien und so wisst und was und wie ihr es macht. Es gibt soo viele Techniken, und wer etwas nicht kann und können will, der kann gerne hier um Hilfe bitten :) Also viel Spaß :D

 

~Jessica

 

Loombänder:                            

Skoubidou:

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 43

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#3

Zitat von: Dinoca

Hab schon mal welche gemacht, aber die gehen voll schnell kaputt. Deshalb mache ich keine mehr. :D

 

Also ich meinte jetzt die Loombänder. Skubidus gehen ja nicht so schnell kaputt.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#2

Hab schon mal welche gemacht, aber die gehen voll schnell kaputt. Deshalb mache ich keine mehr. :D

Postings 2 bis 3 von 43