Thema: Autopanne

(2 Postings)

Löwenköpchen ;-) - Avatar

Postings: 11

Mitglied seit
29.10.2014

Löwenköpchen ;-) - Avatar

Löwenköpchen ;-) (20) aus

Postings: 11

Mitglied seit 29.10.2014

schrieb :

#1

WAS MACHT IHR WEN IHR EINNE PANNE HABT MITTEN IM NIRGENDWO WO ES EIN FUNKLOCH IST UND KEINER VON EUCH EIN HANDY HAT ? DIE NÄCHSTE STAT IST 50KM ENTFERND UND DAVOR KOMMT NICHTS ?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Wenn ich mit mehreren Personen unterwegs bin, würde ich vielleicht eine losschicken, um Hilfe zu holen auch wenn es 50 km sind.

Im schlimmsten Fall würde ich einfach mit allen in die Stadt gehen, das Auto zurücklassen und es später holen oder so.

Oder warten bis jemand zufällig vorbeikommt.

Postings 2 bis 2 von 2