Thema: Andere Länder

(4 Postings)

AL**** (abgemeldet) - Avatar
AL**** (abgemeldet) - Avatar

AL**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Warst du schon in den Ferien im Ausland?

Wenn ja,in welchen Land warst du da?

Was hat dir am meisten gefallen?

Was war für dich etwas ganz neues?

Und hast du vielleicht die Sprache etwas verstanden,die dort geredet wurde?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#4

Warst du schon in den Ferien im Ausland?

Ja

Wenn ja,in welchen Land warst du da?

Ich war schon in Deutschland, der Schweiz, in Lichtenstein,Italien, San Mariono, Frankreich, Spanien, Andorra, England, der USA, Nigaragua und Costa Rica.

Was hat dir am meisten gefallen?

Am besten hat mir die atemberaubende Natur Costa Ricas und die City von London gefallen.

Was war für dich etwas ganz neues?

In Costa Rica gibt es aktive und zu besichtigende Vulkane. 

Und hast du vielleicht die Sprache etwas verstanden,die dort geredet wurde? In diesen Ländern wurde Spanisch, Deutsch, Italienisch, Französisch und English geredet. Ich habe in jeder Sprache was verstanden ausser Italienisch. Deutsch ist meine Muttersprache und in Französisch, English und Spanisch habe ich einfach die Grundlagen aus der Schule.

AL**** (abgemeldet) - Avatar
AL**** (abgemeldet) - Avatar

AL**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Ich war einmal in Norwegen,am meisten gefallen hat mir die schöne Natur.Und es gab eigentlich nichts neues...Und mit der Sprache,dort haben wir englisch geredet.

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

ich war in sri lanka  mir hat am meisten das   meer und die tempel gefallen  was neu war dort gibt es keine heisse  wasser  ich verstehe tamil weil ich rede zu hause auch tamil

Postings 2 bis 4 von 4