Thema: Instrumente

(20 Postings)

AL**** (abgemeldet) - Avatar
AL**** (abgemeldet) - Avatar

AL**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Spielst du ein Instrument?

Wie lange spielst du es?

Und warst du vielleicht bei irgendwelchen Konzerten dabei?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 20

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (20) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#20

Also ich spiele keyboard seit ca 2-3 Jahren, außerdem(was eigentlich zu keyboard gehört) bei amazon mal schauen. Ja außerdem noch anderes...

aus Tal vom Imarildis

Jojo. - Avatar

Postings: 70

Mitglied seit
30.09.2010

Jojo. - Avatar

Jojo. (22) aus Tal vom Imarildis

Postings: 70

Mitglied seit 30.09.2010

schrieb :

#19

Also Ich spiele jetzt seit 2 Jahren Fagott :D Hab es in der Schule anfangen, wo ich jetzt auch noch im Orchester spiele :) Konzerte habe ich bis jetzt schon 20 oder so gespielt :D

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Ich spiele kein Instrument mehr, habe aber mal Blockflöte gespielt. Ich habe auch ein Keyboard und eine Ukulele, kann beides aber nicht richtig spielen.

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#17

ich spiele seit der 3.klasse klavier, also war ich 8.

davor hab ich mal blockflöte gespielt.

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#16

Ich spiele auch drei Instrumente, Schlagzeug, Klavier & Gitarre<33'

Sind zwar grad' die absoluten "mainstream"-Instrumente, aber ich bin seit bald 4 Jahren an einer Musikschule. Davor hab' ich schon Klavier und etwas Schlagzeug gespielt, und an unserer Schule wäre es gut, wenn man ein Melodie-, ein Begleit- und ein Rhytmusinstrument beherrscht, darum diese Instrumente.

Und ich liebe alle! Vor allem das Schlagzeug, es gibt fast nichts besseres als zu spielen! *_*

Was ich auch ein bisschen lernen möchte, ist die Bassgitarre -> so genial, wird oft unterschätzt! :O :)

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#15

Ich spiele Klarinette, Klavier und Querflöte. Außerdem habe ich mal drei Jahre lang Blockflöte gespielt ;-) Klarinette und Klavier spiele ich seit der 2., Querflöte seit der 5. Klasse... jedes halbe Jahr spiele ich in der Klavierklasse meines Lehrers vor, und Klarinette spiele ich im Orchester, also bei vielen Auftritten bzw. Konzerten und habe auch mit Klavier und Klarinette erfolgreich bei dem Wettbewerb"Jugend musiziert" teilgenommen. :-)

Eure betterfly' ♥

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Schlagzeug! <3

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#13

ich spiele keyboard   fast  5 jahre

Ay**** (abgemeldet) - Avatar
Ay**** (abgemeldet) - Avatar

Ay**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

Gitarre ist das Instrument, das ich schon paar Jahre lang spiele' aber hin und wieder, spiel' ich Schlagzeug, das mir mein Bruder gelernt' hat. :-)
 

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Hey <3 Ich spiele gleich drei Instrumente xD Klarinette und Klavier seit der zweiten Klasse uns jh hab schon öfters erfolgreich bei Wettbewerben vorgespielt.und Querflöte seit drei JHren im Gymnasium :) Glg Lilyrose. ♡

Postings 11 bis 20 von 20