Thema: Hobbies nur zu einer bestimmten Jahreszeit?

(2 Postings)

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo H-K

 

Ich würde gerne mal von euch wissen, ob ihr Hobbies habt, die ihr nur zu einer bestimmten Jahreszeit machen könnt, wie z.B Skaten nur im Sommer, Frühling/Ski fahren nur im Winter etc.

 

Also bei mir ist das so, dass man skaten eigentlich zu jeder Jahreszeit machen kann, aber im Sommer und Frühling macht es halt am meisten Spaß.

 

LG Lars

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Eigentlich habe ich kein Hobbys; die man nur zu bestimmten Jahreszeiten ausüben KANN, aber ich gehe (außer im Urlaub, falls wir am Meer sind) eigentlich nur in Winter schwimmen. Dann fahre ich nämlich mit meinem Opa & manchmal meiner Mutter in eine Therme & der Vorschlag kommt meistens von meinem Opa. Im Sommer & Frühling will er meistens andere Sachen machen.

Postings 2 bis 2 von 2