Thema: Wer war schon mal in der Türkei oder will mal in die Türkei?

(4 Postings)

Bedi12 - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
19.10.2014

Bedi12 - Avatar

Bedi12 (21) aus

Postings: 31

Mitglied seit 19.10.2014

schrieb :

#1

Wer war oder wer will mal in die Türkei?Ich war schon 3 mal und dieses Jahr 14. Juli fliegen wir wieder.Mich würde es interressieren wer mal in der Türkei war und wie oft.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Ich war schon insgesamt 4-5 mal in der Türkei und ich muss sagen das die Türken dort sehr freundlich, hilfbereit und gastfreundlich sind!:)

@ Turnfloh: Ja das sind sie auch!c:

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#3

Ich war noch nicht in der Türkei aber Freunde von mir waren da, und die haben gesagt, die Türken dort sind sehr nett und gastfreundlich.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Nein & ich hab eigentlich auch nicht vor, dort hinzufliegen, aber es ist bestimmt sehr schön :)

Postings 2 bis 4 von 4