Thema: Wo würdet ihr am liebsten wohnen (oder hinreisen) ?

(37 Postings)

*pusteblume* - Avatar

Postings: 59

Mitglied seit
27.06.2014

*pusteblume* - Avatar

*pusteblume* (21) aus

Postings: 59

Mitglied seit 27.06.2014

schrieb :

#1

Wo würde ihr am liebsten hinreisen oder wohnen?

 

Ich würde gerne mal nach Australien und China reisen...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 28 bis 37 von 37

Ea**** (abgemeldet) - Avatar
Ea**** (abgemeldet) - Avatar

Ea**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#37

Sophienterassen in Hamburg

Die sind zwar sau teuer aber echt megaaa schön, wenn ich das geld hätte würde ich dort hinziehen

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#36

Ich würde super gerne in Lübeck wohnenverliebter SmileySmiley mit Heiligenschein

 

 

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#35

Ich würde gerne hinreisen würde

 

Europa:Island,Norwegen,Serbien,Italien,Weißrussland,Griechenland,Montenegro,Schweiz,Finnland.

 

Asien:Kasachstan,Armenien,China,Japan,Südkorea,Thailand,Indien,Vietnam,Nepal,Bhutan.

 

Afrika:Kenia,Südafrika,Namibia,Ghana,Ägypten

 

Nordamerika:Kanada,Usa

 

Mittelamerika:Mexiko,Kuba,Jamaika

 

Südamerika:Brasilien,Peru,Kolumbien,Costa Rica

 

Australien und Ozeanien:Australien,Neuseeland,Nauru,Palau

 

 

 

 

Aileen_<3 (Gast) (14)

schrieb :

#34

Irland. Südirland. Also außerhalb von GB. Nordirland liegt ja noch in GB. Leider ist Irland dadurch in 2 geteilt. In Südirland, finde ich, ist die irische Tradition noch viel präsenter als im Norden. Für mich ist Südirland das RICHTIGE Irland. Weil auch da eher die orginal irische Sprache gesprochen wird, als im Norden. Dieses Englisch- irisch ist ja nicht wirklich irisch. Es ist nur ein englischer Dialekt. Den ich übrigens auch total cool finde. Der hört sich so richtig toll an, finde ich. Hat Charakter.

 

Und das ist die richtige irische Sprache (Irisch- Gälisch, es gibt nämlich auch noch Schottisch- Gälisch):

 

Is breá liom Éire agus ar mian leo cónaí níos déanaí ann aon uair amháin!

____________________________

Ich liebe Irland und möchte später einmal dort leben!

aus Frankfurt

SinaGirl - Avatar

Postings: 9

Mitglied seit
13.01.2016

SinaGirl - Avatar

SinaGirl (22) aus Frankfurt

Postings: 9

Mitglied seit 13.01.2016

schrieb :

#33

Kyōto ❤️ Ich liebe diese Stadt 

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#32

Heyy.

Ich würde gerne in einer Großstadt

leben. Bisher steht Hamburg, Köln

und Berlin in meinen Favouriten :)

Uh**** (abgemeldet) - Avatar
Uh**** (abgemeldet) - Avatar

Uh**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#31

Ich würde gerne in Japan wohnen oder dorthin reisen.Natürlich nur wenn ich japanisch kann Weltkugel Icon

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#30

Zitat von: Svna.

 

Ich würde gerne in England wohnen :)

 

Oder ich bleibe doch in Bayern. ;)

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#29

Reisen?

 

~ New York

~ Mexico

~ Ägypten

~ Grönland

~ Amerika

 

Wo würde ich gerne wohnen wollen?

 

~ England.

Sobald ich einen Job habe und gut verdiene möchte ich sparen und nach England auswandern.

Ich will zwar nicht Lebenslang dort Leben aber vllt so um die 10 Jahre wären nicht schlecht:) Ich weiß es wird hart sein aber es gibt nichts das mich aufhalten kann..

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#28

Nach Dänemarkt!!!!

Postings 28 bis 37 von 37