Thema: Was macht ihr in den Osterferien?

(8 Postings)

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hey :-)

Was macht ihr in den Osterferien so? Fahrt ihr weg oder bleibt ihr zuhause? ♥

~betterfly' ♥

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Barsbüttel

Alitels - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
05.05.2016

Alitels - Avatar

Alitels (23) aus Barsbüttel

Postings: 12

Mitglied seit 05.05.2016

schrieb :

#8

Hallo :9

 

Ich denke ich werde einen Hawaiiurlaub machen, insofern ich es schaffe noch genug Geld beiseite zu legen bis dahin. Es soll ja auch ein gescheiter Urlaub werden und ich will mir während des Urlaubs nicht immer denken müssen "Nicht so viel Geld ausgeben, du musst hier noch ein paar Tage überleben", etc. Darum mache ich keine halben Sachen. Hab mich auch ausgiebig auf http://www.hawaiiurlaub.de/ informiert und weiß jetzt fast genau was ich alles so machen will im Urlaub. Ganz vorne mit dabei ist eine Wildlife Tour und das Surfen. Dann der ganze Rest. Ich hoffe ich finde günstige Flüge, denn das ist immer das teuerste dabei.

 

Grüße

LittleBella (Gast) (10)

schrieb :

#7

Meine Osterferien sind bald aus. Ich habe am Wochenende Ostern gefeiert. Am Sonntag mussten wir den ganzen Nachmittag zu meiner Tante gehen und dort habe ich zwei Bilder mit Acrylfarben gemalt und meinem Onkel geschenkt, damit er sie auf der Arbeit aufhängt. Das ist nämlich in einer Kinderpsyichaterie.

Die restlichen Ferien war ich zuhause, aber einmal waren wir im Zoo und einmal im Grünen auf einer Wiese an einem Fluss, dort habe ich einen Puppenfilm gedreht.

Zuhause habe ich gezeichnet und Mundharmonika spielen gelernt.

 

lg LittleBella

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#6

Zu Hause bleiben, Ostern feiern, Hobbys, was für die Schule machen,..

Sn**** (abgemeldet) - Avatar
Sn**** (abgemeldet) - Avatar

Sn**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Da ich krank bin, werd ich zuhause sitzen und lernen, Hausaufgaben machen und vielleicht, meine Oma und meinen Opa besuchen fahren und eventuell Freunde besuchen. Aber mehr geht leider nicht. ._.
 

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Ich fahre mit meinen besten Freundinnen in die französischsprachige Schweiz :))

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ab Morgen, eine Woche nach Spanien. :-)
 

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#2

Ich bleibe zu Hause und ziehe mir Animes rein. xD

 

LG

Postings 2 bis 8 von 8