ich schlafe gerne lange, treffe freunde und spiele fussball. was macht ihr?
()

(12 Postings)
Aufjedenfall am PC bis die Zeit mit der Kindersicherung dann rum ist
Hausaufgaben ,
zocken
en iwie jedesmal erfolglos probieren die Kindersicherung ( alterssperre ) aus der xbox zu bekommen ^^
li**** (abgemeldet) (25)
Ich finde ja, dass man an schulfreien Tagen nicht nur rumhängen sollte, weil es so viel zu machen gibt, was wegen der Schule leider sonst nicht möglich ist. Ich nehme mir zumeist ein oder mehrere Dinge vor. Hausaufgaben sind fast immer dabei, oft auch mein chaotisches Zimmer weiter aufzuräumen.
yo**** (abgemeldet) (21)
Freunde treffen, mit meiner Familie abhängen, Ausflüge, Fahrrad fahren...unterschiedlich :)
Mi**** (abgemeldet) (25)
Mit Freunden feiern gehen, daheim bleiben, nichts tun, lesen, sich entspannen, wegfahren, mit meiner Schwester so viel Essen kochen wie man in einer ganzen Woche nicht essen kann hahaha, manchmal fernsehen, schreiben, Freunde besuchen oder von Freunden besucht werden... :)
Lo**** (abgemeldet) (26)
Training, Rap schreiben, Musik machen und Kollegen
Ja**** (abgemeldet) (24)
Skaten, mit Freunden chillen, Rappen, Party
Ich liebe es das Wochenende voll auszukosten!♥
Klar, manchmal ist es auch schön einfach nur abzuhängen und runter zu kommen, aber danach fühle ich mich immer so als hätte ich nichts erreicht.
Ich verbringe gerne den ganzen Tag mit meinen Freunden.
Zudem liebe ich Familienausfüge<3 Egal wohin ich finde es immer klasse!
Ich lese gerne am Wochenende. Am liebsten draußen, auf einer Decke oder einfach auf der Wiese.
DVD-Abende mag ich auch immer ganz gerne.
Selbst zu kochen oder backen ist auch eine prima Beschäftigung :)
Schlafen, zeichnen, Anime schauen und mit Freunden schreiben.
LG
Eindeutig meinem Computer, auch wenn ich mich gerne mal verabrede, selbst dann sitze ich mit meinem Freunden nur vorm PC oder der Konsole
Hallo^^
Also ich mache meistens Sachen wie:
-Chillen
-Chatten
-Sonne genießen
-Manchmal Hk
-Lesen villt.
-Filme gucken
-Mit freunen treffen :*