Thema: Harry Potter

(42 Postings)

lu**** (abgemeldet) - Avatar
lu**** (abgemeldet) - Avatar

lu**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

applaudierender SmileyKennt  ihr  den  6.  Harry  Potter-teil?Ausserirdischer Smiley 2
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 42

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

Ich liebe Harry Potter!applaudierender Smiley
Ich hab alle Bücher gelesen und auch zu Hause.
Am liebsten mag ich den 3. und den 7. Teil. Ich freu mich schon auf die Verfilmung des 7. Teils.:-D laut lachender Smiley


Andy97 (Gast) (12)

schrieb :

#11

Ich hab den Film gesehen und das Buch gelesen, ich fand den 6.Teil zwargut aber nicht überragend.

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#10

Ich liebe Harry Potter!!!
Die Wasleys, Hermine, Luna.......soooooooo toll!!!

Der 7.Film ist 2 Teilig oder?
MA**** (abgemeldet) - Avatar
MA**** (abgemeldet) - Avatar

MA**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

NEIN!!!

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: fussi

Ich finde die Bücher echt klasse, nur an den Filmen muss noch ein bisschen gearbeitet werde. Da wurde zu viel weggekürzt. Aber die Bücher sind echt gut geschrieben.

das ist wirklich gut geschrieben!!!max66
ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: luna lovegood

applaudierender SmileyKennt  ihr  den  6.  Harry  Potter-teil?


ja!!!max66
Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#6

Das kommt eigentlich unter Filme!
fu**** (abgemeldet) - Avatar
fu**** (abgemeldet) - Avatar

fu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

Ich finde die Bücher echt klasse, nur an den Filmen muss noch ein bisschen gearbeitet werde. Da wurde zu viel weggekürzt. Aber die Bücher sind echt gut geschrieben.

Dolly (Gast) (11)

schrieb :

#4

Ich bin ein MEGA Harry-Potter-Fan!!!applaudierender Smiley
Ich mag :Harry, ROn, Hermine, Ginny, Alle Weasleys, Lupin, Tonks, Dumbledore,MC Gonagall, Sirius, Luna, Neville...
Wer ist auch ein MEGA -Fan???
Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Zitat von: luna lovegood

applaudierender SmileyKennt  ihr  den  6.  Harry  Potter-teil?Ausserirdischer Smiley 2



ist das nicht das falsche Thema weil Harry Potter ist ja ein film also müsste das unter Filme.    oder???

Postings 3 bis 12 von 42